Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo an alle,

ich bin manchmal ziemlich unsicher, wenn ich mich selbst vor anderen präsentieren muss bzw. überhaupt irgendwas vor Publikum vorstelle.
Habt ihr Tipps oder Meinungen, wie ich selbstsicherer werden kann? Eine Freundin hat mir die Deutsche Rednerschule empfohlen. Dort könnte ich an Rhetorik Seminaren teilnehmen. Denkt ihr, das könnte eventuell auch hilfreich sein?

Vielleicht hat auch schon mal jemand an einem Seminar dort teilgenommen: https://www.deutsche-rednerschule.de/
in Meinungen von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 3 Antworten: 15 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0
Ja, ich habe mehrere Rheotrik-Kuse absolviert - war damals beruflich nötig und ich war Deligierte der Gewerkschaft. DAs waren also Seminare de rGewerkschaft, das sind mit die Besten damals gewesen, da konnten Manager-äRehotroki-Seminare nur ganz knapp mithalten.

Schau doch mal hier - hier gibts auch schon Tipps. für einen richtigen Kurs einfach googlen, ob einer in deiner Nähe abgehalten wird. Sich genau nach den Kosten erkundigen, die können schon mal sehr teuer sein - und ob es das sein muss, muisst du selbst entscheiden -


Bei YT gibt es noch viele, viele Videos mehr, kostenfrei, mit sehr vielen Tipps für dich.
von Fortgeschritten