Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 10/2018
  1. gonzola

    999 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    789 Punkte



6,769 Fragen

19,449 Antworten

151 offene Fragen

597 Kommentare

26,090 Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de

WerbeGratis Topliste

Bewertungen zu gefragt.net
Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo, kennt jemand spezielle Atemübungen die beim Einschlafen helfen könnten?
Gefragt in Schlafstörungen von Einsteiger  
User- Statistik
Fragen: 2 Antworten: 3 Kommentare: 0

4 Antworten

Punkte 0

Hey Julia,

ja die gibt es auf jeden Fall. Hast du schonmal etrwas von Entspannungsübungen, oder Achtsamkeitstraining gehört? Diese Übungen geben dir unter Anleitung Tipps dich auf deine Atmung und deinen Körper zu konzentrieren. Die sind manchmal als erstes ein bisschen albern, aber ich kann mich dabei immer gut entspannen und zur Ruhe kommen. Bei Youtube findest du einige dieser angeleiteten Übungen, um auch erstmal zu gucken, ob das auch überhaupt etwas für dich ist und dir hilft :)

Beantwortet von Einsteiger  
Punkte 0

Hey Julia, viele Menschen leiden an Schlafstörungen. Ich auch. Bei meinem sehr stressigen und anspruchsvollen Job ist es so schwer Entspannung und Ruhe zu finden. Ein Freund hat mir diesen Artikel geschickt: https://schnell-einschlafen.com/atemuebungen-zum-einschlafen/. Der hat mir persönlich sehr geholfen. Mir war gar nicht bewusst, dass die Atmung so viel ausmacht. Ich habe noch nie bewusst auf meine Atmung geachtet. Und mir war vor allem gar nicht klar, dass man durch das bewusste Atmen vom Alltagsstress und den Sorgen loslassen kann. Dies braucht, wie so vieles, einige an Übung. Am Anfang ist es auch etwas komisch, fand ich. Aber es lohnt sich! Ich mache die Übungen jeden Abend vor dem schlafen gehen. Sogar manchmal in der Mittagspause, wenn ich merke wie gestresst ich gerade eigentlich bin. Wir sollten alle viel BEWUSSTER Leben. Ich hoffe es hilft dir! 

Beantwortet von Beginner  
Punkte 0

Hallo Julia,

ich leide auch seit geraumer Zeit an Schlafstörungen, mit den Atemübungen kenne ich mich nicht so aus, aber mein Wundermittel zum Einschlafen ist Moringa. Genauer gesagt, Moringatee. Seit ich diesen Tee regelmäßig vor dem Einschlafen trinke, schlafe ich viel schneller ein und außerdem schlafe ich generell viel besser. Ich kann dir nur empfehlen Moringa selbst einmal auszuprobieren. Den diese Pflanze hat, abgesehen davon, noch viele weitere interessante Eigenschaften.

Liebe Grüße!

Beantwortet von  
Punkte 0

Hallo,

also ich finde autogenes Training in Kombination mit entspannenden Bädern sehr hilfreich. Mir hat auch Gaba, welches gegen Unruhe und bei schlechtem Schlaf hilft, auch sehr geholfen. Dazu findet man noch vieles mehr auf https://www.vitaminexpress.org/de/gaba. Ansonsten kann ich dir auch empfehlen, dass du dich, auch wenn das vielleicht nicht der einfachste, aber vermutlich der sinnvollste Weg ist, mit den Gründen auseinandersetzt, weswegen du nicht gut schlafen kannst.

Nicht verzweifeln, das wird schon wieder!

Alles Liebe,

Fredinanda

Beantwortet von