Hallöchen,
meine Schwester und ich haben das Haus unserer Großeltern im Wuppertal geerbt. Da wir nicht vorhaben dort einzuziehen, wollen wir es gerne verkaufen und eine Anzeige ins Internet stellen. Wir haben allerdings keinen Plan, wie viel das Häusschen wert ist.
Wie bewertet man am besten eine Immobilie? Durch einen Makler oder gibt es da noch andere Wege?