gefragt.net

Top Kategorien


194 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Meine Eltern möchten ins Ausland auswandern und fragten mich, ob ich ihr Haus gern übernehmen möchte. Ich will hier natürlich meinen Job nicht an den Nagel hängen und über Vermietungen hab ich schon so viel Unfug gehört, dass ich ihnen angeraten habe, es lieber zu verkaufen. Dann haben sie auch genügend Startkapital für "neues Leben". Wie geht man so einen Hausverkauf am besten an? Über einen Makler oder selbst inserieren?
0% Rating 0 beste Antwort aus 132 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Wow, das finde ich mutig. Aber vor dir ziehe ich auch den Hut, dass du das so akzeptierst und sogar auf das Angebot verzichtest. Das würden andere wahrscheinlich eher in beiderlei Hinsicht nicht so machen. Mein Rat ist, unbedingt lieber ein Immobilienbüro wie beispielsweise https://www.schorn-immobilien.de/ zu beauftragen, denn die kennen sich in der Materie aufgrund langjähriger Erfahrung bestens aus. Deinen Eltern wird auf diese Weise komplett die Arbeit abgenommen. Ich denke, so wird es ihnen auch gefallen.