Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 05/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    836 Punkte

  3. Kineko312

    817 Punkte

  4. Hajue

    814 Punkte



7,205 Fragen

20,631 Antworten

106 offene Fragen

630 Kommentare

21,129 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Jedes Jahr stehe ich vor dem Problem, dass ich nicht weiß, was ich meinem Bruder zum Geburtstag schenke. Nun ist es im Oktober schon wieder soweit und mir fällt beim besten Willen nichts ein. Er sagte letztes Jahr, wir schenken uns am besten gegenseitig nichts mehr, weil es ihm ähnlich geht. Das bringe ich aber irgendwie nicht übers Herz und will zumindest eine Kleinigkeit schenken. Aber was? Am liebsten wäre mir ein Spaß-Geschenk. Was haltet ihr davon und habt ihr vielleicht sogar eine Idee?
in Sonstiges von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 48 Antworten: 67 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0

Wie alt ist dein Bruder?

von Beginner  
Punkte 0

Naja wenn dein Bruder volljährig ist.... ich habe von meinen Kumpels mal ein Date mit einer sehr netten Dame vom Escort Hamburg bekommen.

Wir sind gepflegt essen gegangen und ins Theater.... du bestimmst selbst, wie weit das geht.

Ich fand das mal als sehr angenehme Abwechslung zu allem anderen, was man sonst so täglich hat.

Vielleicht wäre das ja auch mal eine Idee für deinen Bruder.

von Experte  
Punkte 0

Also den Vorschlag von Leme kann ich nicht teilen! Da würde ich mich echt nicht toll fühlen, wenn mir jemand so etwas schenkt. Und eine Kleinigkeit ist das auch nicht.


Ich würde vorschlagen, du schenkst ihm ein schönes Buch oder so! 

von Profi