Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich arbeite in einem kleinen mittelständischen Unternehmen für Software-Entwicklung. Wir sind gerade mal 11 Leute und im Grunde genommen alle ziemlich ausgelastet. Nun müssten wir aufgrund eines Auftraggebers mehr Werbung fahren. Keine Ahnung, wer das von uns machen sollte, rein zeitlich und auch, was die Ahnung von diesem Bereich angeht. Wie ist das bei euch? Habt ihr ein Werbeteam in der Firma oder wie bekommt ihr das in den Griff?
Gefragt in Sonstiges von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 27 Antworten: 105 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Wir haben bei uns die Werbung komplett ausgelagert zu Fullmex. Die sind diesbezüglich fachkundig und machen keine unnötigen oder gar falschen Schritte. Das Thema ist nicht zu unterschätzen. Aufwand und Nutzen würden in keinem guten Verhältnis stehen, wenn es jemand übernimmt, der sich damit wenig bis gar nicht auskennt.

Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkte 0

Also mein Freund hat sich hier über fachkundige Leute informiert, die ihm gut unterstüzen können.hoffmannmelcher.de:)

Beantwortet von