Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 12/2019
  1. gonzola

    1049 Punkte

  2. Papayas

    958 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,547 Fragen

21,754 Antworten

110 offene Fragen

649 Kommentare

21,215 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hey Ihr Lieben,

nächsten Sommer wollen 2 Freundinnen und ich unseren Geburtstag groß feiern. Wir haben uns eine Location rausgesucht in der dann gefeiert, getanzt und gegessen wird. Nur leider gibt es dort keinen Kühlraum. Und wir hatten eigentlich ein großes Buffet geplant bei dem jeder mitmacht und eine große Torte soll es auch geben. Die müssten wir ja auch kurzfristig zwischenlagern bis sie dann präsentiert wird. Mein Vorschlag war jetzt so etwas wie einen Kühlcontainer zu mieten, der dann dort abgestellt wird und am Ende wieder weggebracht werden kann -
wäre ja eigentlich eine gute Lösung. Was denkt ihr dazu? Würdet ihr nur eine Location nehmen die auch einen Kühlraum hat oder habt ihr diese Containerlösung schon mal gesehen oder erlebt?
Danke für eure Tipps!
in Essen & Trinken von  

3 Antworten

Punkte 0

Hallo Jenny,

Also wenn ihr so groß feiern wollt, ist es vielleicht von Vorteil wenn ihr doch eine Location findet, die alles hat was ihr für eure Party braucht. 
Ein Kühlcontainer wäre zwar für euren speziellen Fall schon eine Lösung, wenn ihr genug Platz habt den dort zu platzieren und euch die Zusatzkosten nicht zu viel sind. 
Informiert euch doch einfach mal wie lange ihr den Container bräuchtet und wie hoch die Mieten da dementsprechend sind. Hier kannst du zum Beispiel mal nach Kühlcontainern fragen. 
LG

von Fortgeschritten  
Punkte 0
Also generell würde ich keine Location buchen die das nicht hat wenn ihr das braucht. Das kostet nur extra Geld und Organisationsstress.
Ich wünsch euch n schönen Geburtstag
von  
Punkte 0

Keine Party ohne Getränke. Und wir reden über jede Art von Getränken; Bier, Wein, Erfrischungsgetränke, Tee usw. Kein Wunder, denn die meisten jungen Leute lieben es, in den Ferien, auf Reisen, in den Ferienjahren, oder auf Junggesellenabschieden Bier, Wein und Alkohol zu genießen. Eine Kneipentour ist eine organisierte Erfahrung, bei der man von einer Gruppe von Menschen getrennt wird und bereit ist, die ganze Nacht zu tanzen und zu flirten. Für die Getränkekühlung gibt es die ultimative Lösung: CooldownDrink Gläser. Die kann man unter https://www.cooldowndrink.ch bestellen

von Beginner