Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 09/2019
  1. gonzola

    1040 Punkte

  2. Papayas

    910 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,433 Fragen

21,345 Antworten

110 offene Fragen

642 Kommentare

21,196 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Koffer, der als Handgepäck durchgeht, weil mein "alter" schon so entsetzlich ramponiert ist. Liegt daran, dass ich sehr viel mit dem Flieger unterwegs bin. Mir ist wichtig, dass er leicht ist. Also fällt Hartschale wahrscheinlich schon mal aus. Was für einen habt ihr und wie viel wiegt der? Ich bin gespannt, wer den leichtesten hat - so einen möchte ich dann auch
in Flugreisen von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 34 Antworten: 105 Kommentare: 3

2 Antworten

Punkte 0

Ich weiß gar nicht, was meiner für eine Marke ist. Ich glaube, das ist eher ein No Name aus Camouflage-Stoff. Der sieht gut aus und ist auch ziemlich leicht, hat halt keine Rollen und solche Sachen dran. Allerdings wollte ich mir auch mal einen mit vier Rollen zulegen, weil das Tragen durch den Flughafen schon nerven kann. Hab mich dazu gerade auf https://handgepaeck-koffer.info/handgepaeck-koffer-test/ einmal umgeschaut und gelesen, dass der leichteste Handkoffer 1,8 Kilo wiegt. Also praktisch nichts. Interessanterweise ist es eine Hartschale, wo man immer denkt, diese würden mehr wiegen als die Koffer aus Stoff.


von Profi  
Punkte 0

Mich würde interessieren ob man sich Medikamente auch in den Urlaub liefern lassen kann. Wäre ja theoretisch ziemlich praktisch da man im Ausland die Landessprache oft nicht spricht und so die Kommunikation mit Apothekern schwer fallen kann. Meines Erachten müssten Internetapotheken ja versenden können oder? Liege ich da richtig?

von