Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 11/2019
  1. gonzola

    1042 Punkte

  2. Papayas

    946 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,529 Fragen

21,656 Antworten

120 offene Fragen

647 Kommentare

21,209 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Was glaubt ihr, was sinnvoller ist? Zu Hause Sport machen oder im Studio? Wie sind da eure Erfahrungen? Mit fehlt zu Hause immer irgendwie die Motivation. Wie ist es bei euch?
in Sport von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 57 Antworten: 76 Kommentare: 0

4 Antworten

Punkte 0
Es gibt mehrere Gründe warum ich das Fitnessstudio vorziehen würde.
Zum einen ist man von motivierten Menschen umgeben, die einen mitziehen. Zum anderen fehlen zu hause jegliche Trainingsgeräte. Man kommt einfach mal aus seiner gewohnten Umgebung raus und kann auch neue Trainingspartner/Menschen kennen lernen. 
von Einsteiger  
Punkte 0

Bei mir ist - beziehungsweise war es ähnlich. Mir hat auch immer der Schubs gefehlt, um mich zu überwinden. Auf https://www.ergometer-tests.de/ hab ich vor kurzer Zeit aber einen Blogbeitrag gefunden, der mir immer wieder die tägliche Motivation gibt. Den empfehle ich dir auch zu lesen. Ich bin nicht so ein Massenmensch und würde daher nicht ins Studio gehen wollen. Das ist aber meine subjektive Einstellung dazu.


von Fortgeschritten  
Punkte 0

Das hängt sicher ganz davon ab, was für ein Typ Mensch man ist. Manche gehen ausschließlich ins Fitnessstudio, weil es sie motiviert, dass andere mit ihnen schwitzen, dass sie viele Sportgeräte haben, evtl. beraten werden und eh dafür bezahlen. Andere hingegen (und dazu zähle ich mich), sind zu faul, regelmäßig ins Fitnessstudio zu fahren und zu geizig, um Geld dafür auszugeben. Daher mache ich lieber zuhause Sport oder gehe Rad fahren. 

von  
Punkte 0

Ich finde beides super. Generell glaube ich zwar, dass man im Studio härter und auch mehr trainiert, mit aussreichender Disziplin sind aber auch die selben Ergebnisse zuhause erreichbar. Training besteht ja bekanntlich aus 3 Elementen. Trainieren, Essen & Ruhephase zur Erholung der Muskeln. Hier muss man auch auf seinen Vitaminhaushalt achten da dieser ausschlaggebened für die Muskelfaserbildung ist. Viele unterschätzen die positive Wirkung von B12 welches es als Vitaminxpress zu kaufen gibt.

von