Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo Leute,
hier in der Gegend wird gerade scharf darüber diskutiert, ob es eine Umgehungsstraße geben soll oder nicht. Ich hoffe sehr, dass sich dafür entschieden wird, aber bisher ist das noch nicht klar. Nun habe ich überlegt ob ich außen an die Wohnung eine Art Transparent oder so hänge um zu signalisieren, dass ich dafür bin, der Verkehr hier ist wirklich eine Belastung.
Darf ich das einfach machen oder muss ich dafür den Vermieter fragen?
Gefragt in Autos von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 8 Antworten: 19 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0

Hey,

du hast als Mieter nur das Recht innerhalb der angemietet Räume Banner o.ä anzubringen.
Aber ich denke, dass dein Vermieter dem sicherlich zustimmen wird!
Du kannst ja auch einen ganz genauen Zeitraum angeben in dem das Banner an deinem Balkon hängen wird. 

Falls dein Vermieter nicht in der Stadt wohnen sollte und die anderen Leute im Haus entspannt sind könntest du es auch einfach so anbringen. Musst aber drauf achten, dass es nicht größer ist als die Absperrung deines Balkons.

Was willst du denn für ein Material nehmen? Es gibt auch Balkonsichtschutzplanen. Die sind eigentlich für Werbung da aber du kannst ja einfach etwas anderes aufdrucken lassen ( https://www.my-banner.de/balkonsichtschutzplane ). Die Sichtschutzplanen sind aus LKW Plane und sind so auch wetterbeständig. 

Ich finde es sehr gut von dir, dass du dich dafür so einsetzt! 

Beantwortet von Fortgeschritten