Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 11/2019
  1. gonzola

    1042 Punkte

  2. Papayas

    946 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,529 Fragen

21,656 Antworten

120 offene Fragen

647 Kommentare

21,209 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich will nicht gerade sagen, dass ich selbst ein Idealgewicht habe. Es stört mich aber nicht weiter. Meiner Frau geht es da etwas anders. Sie findet sich zu dick und zu schwer und denkt konkret darüber nach, ein paar Kilo abzunehmen. Dafür möchte sie nun einen Crosstrainer kaufen. Ich bin nicht sicher, ob das wirklich einen Sinn ergibt oder ob sich anderer Sport besser eignen würde?
in Sport von Profi  
User- Statistik
Fragen: 38 Antworten: 113 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0
Ja, selbstverständlich ist es möglich, durch den richtigen Gebrauch eines Crosstrainers bzw. Ergometers Erfolge beim Abnehmen verzeichnen zu können. Du kannst dich auf https://crosstrainer-vergleich.de/ratgeber/ dazu ja einmal belesen. Wenn sie zudem ein paar Eigengewichtsübungen macht und sich ausgewogen ernährt, klappt es durchaus.
von Profi  
Punkte 0

Hallo ihr Lieben, 


allein mit einem Crosstrainer ist das nicht möglich, aber es ist schonmal ein Anfang! :)  Ich würde den Crosstrainer mit einem ordentlich Training kombinieren, beispielweise mit Gymondo, hast du bereits davon gehört? Du kannst hier einen Erfahrungsbericht darüber lesen https://bauch-weg-tipps.net/erfahrungsberichte/gymondo-erfahrungen-2015-knallhart-getestet/ und mal schauen, ob es etwas für dich ist. Ich bin seit über einem Jahr dabei, da ich ungern ins Fitnesstudio gehe und mir ehrlichgesagt auch die Zeit fehlt. So kann ich entspannt von zu Hause nach der Arbeit trainieren :)

von Beginner