Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Kennt ihr diese Menschen die leidenschaftlich für ihr Hobby brennen? Die gehen 3 Mal im Jahr Skifahren oder spielen jede Woche Fußball, gehen zu Public Viewings und fahren zu Auswärtsspielen der Lieblingsmannschaft. Manche häkeln jeden Abend und manche sind im Buchclub.

Ich bin keiner dieser Menschen und ich habe das Gefühl mir fehlt irgendwie etwas.

Aber für Sport bin ich dann auch zu faul und nicht fit genug. Früher hab ich mal in einer Mannschaft gespielt aber das war auch 50% spielen und 50% trinken. Aus dem Alter bin ich glaube ich raus.

Was macht ihr denn so oder habt ihr Tipps für mich?!
Gefragt in Hobbys von Profi  
User- Statistik
Fragen: 23 Antworten: 131 Kommentare: 0

4 Antworten

Punkte 0

Ich finde diese Sport-Hype der gerade herrscht ist auch nicht unbedingt gesund..nicht jeder muss privat zum Leistungssportler werden und nur noch grüne Sachen essen.

Man kann auch einfach regelmäßig Fahrrad fahren und spazieren gehen. Und sich zu Hause ein wenig dehnen, das reicht doch schon :)

Also mein großes Hobby ist Aquarellieren! Da bin ich auch sehr viel in der Natur unterwegs, um meine Motive zu skizzieren. Aquarell ist ein, wie ich finde, sehr schönes uns entspannendes Hobby.
Man kann auch nicht so viele Fehler machen. Generell kann man in der Kunst ja keine Fehler machen. 
Ich finde malen, zeichnen oder in meinem Fall Aquarelle anfertigen auch ein überaus produktives Hobby. Also viel produktiver als mit 22 Leuten auf einem Feld einen Ball von a nach b zu schießen---

Interesse?


Beantwortet von Profi  
Punkte 0

Versuchs mal mit Roulette. Ich habe selber damit vor 1 Jahr angefangen und bin immer noch total aufgeregt, wenn ich online einen Tisch öffne. Man braucht auch kein Vermögen um damit anzufangen, bei den meisten Roulette Anbietern kann man schon ab 10 Cent loslegen. Falls du anfangen willst, empfehle ich dir zunächst mal die Roulette Systeme auf roulettespielen.online/systeme/ zu studieren, damit du eine gute Strategie hast. 

Beantwortet von  
Punkte 0
Ja da kann ich dich so gut verstehen.Es gibt ja die verschiedensten Hobbys.Ich habe mir da ja ein ruhiges Hobby gesucht und  fahre gerne in die schönsten Gegenden wo man Angeln kann.Ich habe mir auch hier gerade erst eine gute Angel Bekleidung gekauft.https://www.angel-berger.de/angelbekleidung.htm

Beste Grüße
Beantwortet von  
Punkte 0

Diese Frage wird oft gestellt. Ich habe eine solche https://planb-escape.de/ Seite gefunden, es gibt kein Spiel für Geld, pumpen Sie Ihr Niveau des Spielers, dann gehen Sie zu echten Arenen oder zu einem echten Casino. Das Spiel selbst ist sehr interessant. Es ist ein Quest. Wir haben es gern, mit den Freunden dort zu spielen.

Beantwortet von Beginner