Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hii,

ich bin zu einer Stelle als Filialleiter eines Versicherungsbüros befördert worden. Letzte Woche wurde ich dann ins neue Büro versetzt und ich möchte meinen Job gut machen. U.a. liegen mir die Mitarbeiter sehr am Herzen. Ich weiß, wie anstregend Büroarbeit sein kann, und das dies auch zu gesundheitlichen Problemen führen kann, v.a. wegen der ganzen Arbeit am PC.

Hättet ihr Vorschläge, wie ich meine neuen Mitarbeiter unterweisen könnte? Und zwar richtig?
Gefragt vor in Unternehmen von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 34 Antworten: 56 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Viel Erfolg. Du wirst das schon meistern.

Ist schon mal ein guter Start in den neuen Job, dass du dich schon gleich um die Mitarbeiter so kümmerst. Ist bestimmt der richtige Weg, und deine Mitarbeiter werden es dir auch hoch anrechnen, dass du dich so um sie kümmerst. Dann wirst du das zweifach und dreifach zurückbekommen, in Form von zufriedenen Mitarbeitern und guter Arbeitsleistung.

Am besten du führst da eine grundlegende Unterweisung durch und sprichst dabei die möglichen Konsequzen bei viel Büroarbeit und wenig Abwechslung an. Außerdem könntest du ihnen zeigen, wie sie dem vorbeugen können. Auf dieser Seite findest du Material dazu, falls du das nicht selber erstellen möchtest: https://www.unterweisung-plus.de/

Beantwortet vor von Fortgeschritten