Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Der Winter hat uns gezeigt, dass wir unbedingt unsere Fenster austauschen lassen müssen. Sie isolieren einfach so unglaublich schlecht, dass ich sogar sehen kann, wie sich die Blätter meiner Pflanzen am Fensterbrett bewegen. Also da merkt man schon, dass da was nicht stimmt.

Bevor ich meine Frage hier gestellt habe, habe ich mich natürlich auch online über verschiedenste Fensterfirmen erkundigt, aber ich finde es wirklich schwer mich hier auf eine festzulegen.

Bis jetzt haben mich jedoch die Produkte von Reform Fenster am meisten überzeugt und bevor ich mich hier fix festlege, hätte ich noch gerne ein paar Erfahrungen dazu gehört. Kennt ihr die Marke denn? Habt ihr sie vielleicht selbst? Oder hattet ihr mal vor sie zu bestellen und habt euch dann anders entschieden?
Bin über jeden Erfahrungsbericht sehr dankbar, bevor ich mir die Mühe mache und extra zu dem Schauraum fahr ;)
Gefragt in Haus & Garten von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 16 Antworten: 23 Kommentare: 44

1 Antwort

Punkte 0

Aus eigenen Erfahrungen (bzw. aus zweiter Hand, da ich bei den Renovierungen zu Hause natürlich auch dabei war, allerdings selbst nichts entschieden habe) kann ich dir sagen, dass der Fensteraustausch Millimeterarbeit ist und du dich lieber im Vorhinein schon sehr genau darüber informieren solltest, damit du dann auch eine gute Firma erwischt... wenn nämlich nicht sauber gearbeitet wird, dann hast du früher oder später dasselbe Problem, wie jetzt gerade ;-)

Ich habe meinen Papa gefragt und er sagte mir, dass sie sich im Endeffekt für die 3S Reform Fenster für die Renovierung entschieden haben. Der Vorteil an dem Ganzen war, dass die Fenster innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht werden konnten und man sich damit auch viel Arbeit erspart hat. Meiner Mama war außerdem wichtig, dass ein Einbruchsschutz dabei ist und die Fenster einfach zu reinigen sind.

Allerdings hat natürlich jeder seine eigenen Vorstellungen vom Fenster und das muss so oder so immer mit der Firma abgesprochen werden...du kannst dich ja einfach mal beraten lassen und dir ein paar Modelle zeigen lassen, damit du schon mal eine ungefähre Ahnung bekommst, nach was du überhaupt suchst etc...vielleicht ist dir ja der Lärmschutz und die Wärmeisolierung wichtiger, als jetzt zum Beispiel der Einbruchsschutz, wenn du etwa in der 4. Etage wohnst, wo man sowieso nicht von außen einbrechen könnte...das muss halt immer individuell abgestimmt werden. 

Beantwortet von Beginner