Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 02/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    811 Punkte



7,074 Fragen

20,298 Antworten

127 offene Fragen

620 Kommentare

26,176 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hey Guys!

Bei uns in der Betriebsküche gab es letzte Woche einen Brand, da anscheinend das Kabel von der Mikrowelle durchgebrannt sei. Da alles aus Holz war und viele Sachen herumlagen, konnten die schnell Feuer fangen und den Rest könnt ihr euch ja denken.

So etwas darf doch nicht passieren. Sollte die Firma nicht die ganzen Elektrogeräte hin und wieder mal prüfen?
Gefragt in Unternehmen von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 41 Antworten: 69 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Ok, wow - das ist echt hart. Weil wir haben bei uns in der Firma einen extra Beauftragten dafür, der in regelmäßigen Abständen die ganzen Elektrogeräte in der Firma begutachtet, die sonst von den Angestellten nicht kontrolliert werden. V.a. die Geräte, die man immer wieder an andere Orte mitnimmt und transportiert werden immer wieder kontrolliert, weil ja bei Transporten auch hin und wieder mal was passieren kann, ohne es zu merken. Auf der folgenden Seite findest du einige interessante Beiträge zu diesem Thema: https://www.safetyxperts.de/

Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkte 0

Du hast ja schon einen hilfreichen Tipp bekommen. Bei uns ist es auch so, dass ein externer kommt und das regelmäßig prüft. Ich glaube alle 2 Jahre muss das gemacht werden aber nagel mich nicht darauf fest. Was in einem solchen Fall sehr wichtig ist, dass die Feuerlöscher regelmäßig geprüft werden. Im Falle eines Brandes ist das wirklich sehr sehr wichtig, nicht nur wegen der Möbel und Einrichtung sondern auch für die Menschen. Hier kannst du alles zur Feuerlöscherprüfung nachlesen: https://www.tank-boden-umweltschutz.de/unsere-leistungen/feuerloescher/

Darauf kannst du deinen Chef auch nochmal hinweisen bzw erstmal Feuerlöscher anschaffen, falls noch keine vorhanden sind.

Beantwortet vor von