gefragt.net

Top Kategorien


290 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Huhu!
Ja, es geht endlich wieder los, die schönste Zeit des Jahres: Spargelsaison! Die ersten Stände sind da, und die weißen Stangen liegen in ihrer ganzen Pracht aus. Also, wer von euch liebt Spargel auch so wie ich? Und wie esst ihr ihn am liebsten? Mit Sauce Hollandaise oder nur mit geschmolzener Butter? Pfannkuchen und Schinken oder etwas exotischeres?

Und wo besorgt ihr euren Spargel? Einfach im Supermarkt oder am Stand eines Bauern?
0% Rating 0 beste Antwort aus 43 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Oooh ja, ich freue mich auch! Spargel ist definitiv eines meiner Lieblingsgemüse! Letztes Jahr habe ich auch etwas tolles entdeckt: Gegrillter grüner Spargel. Einfach vorher in ein bisschen Olivenöl und Honig legen, dann direkt auf den Grillrost - superlecker! Bei weißem Spargel mag ich es ganz klassisch mit Sauce Hollandaise   Eines meiner Lieblingsrestaurants hier bietet auch immer ein Spargelmenü an, jedes Jahr neue Kreationen, das lasse ich mir nie entgehen!


Wenn ich selber Spargel kaufe hole ich ihn am liebsten direkt beim Erzeuger, hier in Karlsruhe gibt es sehr viele Spargelstände, hier ist eine gute Übersicht. Hin und wieder nehme ich aber auch im Supermarkt ein paar Stangen mit, wie es sich halt gerade anbietet