Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 12/2019
  1. gonzola

    1049 Punkte

  2. Papayas

    958 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,562 Fragen

21,809 Antworten

113 offene Fragen

652 Kommentare

21,220 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Es ist warm. Es ist sonnig.
Es ist Grillsaison.


Aber irgendwie bin ich gelangweilt. Ich war jetzt schon zwei, dreimal Grillen und irgendwie, ach, weiß ich auch nicht. Esse nicht gerne Fleisch und viel gleich gar nicht. Mal ein gutes Steak oder ein paar Würstl okay. Brötchen dazu und Salat... aber irgendwie ist es ja doch immer das Gleiche.

Ich brauche INSPIRATION, bitte!
in Essen & Trinken von Profi  
User- Statistik
Fragen: 32 Antworten: 104 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Das stimmt schon irgendwie aber es gibt auch wirklich sehr viele verschiedene Sachen, die man grillen kann. Denk nur mal an die ganzen Fischgerichte, Grillkäse Schaschlikspieße usw. Muss ja nicht immer die olle Grillwurst sein. Man kann auch mal über einen anderen Grill nachdenken. Beispielsweise kann man mit bestimmten Karamikgrills auch Pizza backen oder  Pulled Pork zubereiten usw. 


Grillen ist ja mittlerweile auch zum Volkssport avanciert. Im Internet gibt es zahlreiche Foren, Blogs und YouTube Videos, wo man sich unzählige Tipps und Rezepte holen kann. Wer das klassische Buch bevorzugt, findet hier ein paar Literaturtipps: https://www.keramikgrill.info/grillbuecher/


Mir persönlich wird das Grillen jedenfalls nie langweilig. Ich verbinde das mit Sommer, Sonne und geselligen Runden! 


Haben auch noch so einen kleinen Kugelgrill für unterwegs. Kann man super im Park aufbauen und wird auch schnell heiß.


Grüße

von Beginner  
Punkte 0

Was ich immer sehr gerne esse ist Schafskäse eingewickelt in Alufolie. Zum Käse machst du zwiebeln und Oliven oder was du eben magst und machst ein Öl deiner Wahl herein.

Oder du machts deine eigene Marinade! Das kann auch geil sein. Und beim Fleisch kannst du ja auch mal eas anderes nehmen. Also eine andere Fleischart. 

von Fortgeschritten