Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo Community!
Ich bräuchte eine neue Homepage und dachte mir daher ich frage mal hier im Forum ob jemand eine Firma kennen würde die er mir dafür empfehlen könnte. Hat diesbezüglich jemand einen Vorschlag für mich?
in Referenzen von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 24 Antworten: 39 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0

Hallo Ulrike!

Dafür würde ich mich an deiner Stelle an eine Webdesignagentur wenden. Die würden dich nicht nur professionell beraten als auch deine Homepage nach Erstellung betreuuen können.

Versuch es doch mal mit dieser Webdesignagentur aus Main.
von Fortgeschritten  
Punkte 0

Kleiner Tipp: Ebay kleinanzeigen, da bieten es einige super günstig an!

von  
Punkte 0

Hi :)

Du kannst dir auch selbst eine HP erstellen. Natürlich muss man sich damit auch schon etwas auskennen, wenn es nicht der Fall ist dann sollte man lieber einen Fachmann konsultieren und das machen lassen.

Auch ich bin gerade dabei eine HP zu erstellen. 
Will mich in erster Linie erst einmal beraten und schauen, was ich dazu alles finden kann. 

Bei https://de.hpage.com/ habe ich zum Bsp die Möglichkeit gefunden eine kostenlose HP zu erstellen, soll ideal für den Start sein und ist mit den Basis Funktionen ausgestattet. 
Werde aber sicherlich die andere Variante nehmen, die für Business Homepages. Da zahlt man ab 4,99€ im Monat und hat dann wirklich top Leistungen geboten. 

Kannst dich ja auch einfach mal dort umschauen. 

Lieben Gruß und viel Erfolg.

von Experte