Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Es war so nach dem Flug sind wir (ich w und 2 weite freundinnen) noch fast 3 Stunden eingefahren ich war fit. Unser naive hat uns durch dürfen geschickt. Ich meinte ich bin die Strecke einmal gefahren und es wird schon passen. Daraufhin kam ein wild auf der Straße angelaufen ich bin 100 kmh gefahren. Ich habe es geschafft abzubremsen und noch leicht drumrumzufahren (ich weiß man sollte nicht ausweichen aber es hat funktioniert) dennoch war es knapp. Jetzt wisst ihr bestimmt das ich hinter dem Lenkrad auch nicht entspannt war. Und von der seite schreit meine Freundin mich an ob ich ihn nicht gesehen habe und warum ich mein Schädel nicht mal einschalte. Während die andere hinten hockt und nix sagt. Ich bin der Meinung nun das es nicht okey war mich anzuschreien! Ich hätte anders als Beifahrer reagiert und der der hinter dem steuer ist beruhigt. Oder was sagt ihr?
in Aktuelle Diskussionen von  
User- Statistik
Fragen: 9 Antworten: 19 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0

Das war wohl einfach für alle ein Schock Moment und jeder reagiert da anders. Die Hauptsache ist doch das niemandem was passiert ist

von