Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    860 Punkte

  3. Leme1989

    821 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,235 Fragen

20,743 Antworten

109 offene Fragen

630 Kommentare

21,140 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo Community!
Ich würde mir gerne ein Grundstück kaufen auf welchem ich mir dann ein neues Haus bauen könnte. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob mir jemand den einen oder anderen Immobiliengutachter empfehlen könnte von welchem ich mir das Grundstück das ich mir kaufen wollen würde begutachten lassen könnte.
Ich will ja nicht beim Kauf dieses Grundstückes draufzahlen und womöglich einen überhöhten Preis für ein Grundstück zahlen das gar nicht so viel wert ist.
Am besten wäre es wenn mir jemand von euch gleich mehrere Immobiliengutachter empfehlen könnte damit ich mir Zeit mit der Suche nach weiteren Gutachtern sparen könnte.
Welche könntet ihr mir denn für mein Vorhaben empfehlen?
in Immobilien von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 24 Antworten: 39 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0

Hallo Ulrike!

So ein Grundstückskauf ist eine schwierige Sache, vor allem bei den immer mehr werdenden schwarzen Schafen auf beiden Seiten. Da ist es auf jeden Fall ratsam sich gleich an mehrere Immobiliengutachter zu wenden und sich von mehreren Gutachten einzuholen. 

So findet man schnell ein seriöses Gutachten mit einem realistischen Preis heraus und braucht keine Angst haben dass man womöglich beim Grundstückskauf über den Tisch gezogen wird. Leider kann ich dir zur Zeit nur diesen Immobiliengutachter aus Frankfurt empfehlen da ich bisher noch nie mehrere Gutachten einholen musste. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass du nicht viel Zeit aufwenden wirst müssen um dir weitere Kurzgutachten für dein bevorzugtes Grundstück einzuholen. 

Wünsch dir noch viel Glück mit der weiteren Suche

von Fortgeschritten  
Bearbeitet vor von