Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Wenn ihr mal ein anderes Wort sucht für einen Begriff, wie macht ihr das dann ? Ich meine, bei mir ist es so, dass ich öfter mal wirklich merke das ich immer dieselben Wörter benutze und nach Kundengesprächen ärgere ich mich auch immer total deswegen.

Aus dem Grund ist es so,  dass ich auch gerne euch mal um eure Meinung fragen will.

Zudem kommt, dass ich auch in der nächsten Zeit öfter mal Präsentationen vorbereiten muss - da wäre es gut wenn ich auch verschiedene Wörter nutze und nicht immer dieselben.
in Computer & Elektronik von Experte  
User- Statistik
Fragen: 7 Antworten: 302 Kommentare: 0

6 Antworten

Punkte 0

Einfach bei der Google Suche das Wort eingeben und Synonym dahinter :) 

von Beginner  
Punkte 0

Ich nutze den Duden. Der korrigiert nicht nur meine scheußliche Rechtschreibung, sondern spuckt auch Synonyme aus.

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Hallo :)

Da haben wir dasselbe Problem :( Ich neige auch immer dazu, dieselben Worte zu benutzen..denke einfach dass eine Angewohnheit ist die ich so habe. Jedoch muss ich mich da manchmal auch echt zusammenreißen weil ich im Job nicht so einfach reden kann wie ich mag. Da muss ich kreativ sein :) 

Aus dem Grund habe ich mich dann auch umgesehen wie ich das ändern kann. 

Bei https://www.synonyme.de/ habe ich dann die Möglichkeit gefunden Synonyme zu finden, man gibt einfach ein Wort ein und schon bekommt man eine Auswahl an Ersatz Wörtern die man nutzen kann.

Vielleicht wäre es ja auch was für dich :)

LG

von Beginner  
Punkte 0

Hallo :)

Da haben wir dasselbe Problem :( Ich neige auch immer dazu, dieselben Worte zu benutzen..denke einfach dass eine Angewohnheit ist die ich so habe. Jedoch muss ich mich da manchmal auch echt zusammenreißen weil ich im Job nicht so einfach reden kann wie ich mag. Da muss ich kreativ sein :) 

Aus dem Grund habe ich mich dann auch umgesehen wie ich das ändern kann. 

Bei https://www.synonyme.de/ habe ich dann die Möglichkeit gefunden Synonyme zu finden, man gibt einfach ein Wort ein und schon bekommt man eine Auswahl an Ersatz Wörtern die man nutzen kann.

Vielleicht wäre es ja auch was für dich :)

LG

von  
Punkte 0

@Amil: Ohja, ich liebe diese Seite. Da kann man oft echt gute Alternativen finden..vor allem wenn man Hausarbeiten schreiben muss ist das genial. :)
von Beginner  
Punkte 0

Hi Papayas,

ich finde es bemerkenswert, dass du eher auf die Idee kommst bei deinem Problem ein Forum zu befragen, statt es in Google einzugeben. Es gibt viele verschiedene Synonyme Seiten und nicht immer ist der Duden da das Beste. Du musst nur nach deinem Wort und dann Synonym googlen.

VG

von Einsteiger