Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 12/2019
  1. gonzola

    1049 Punkte

  2. Papayas

    958 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,562 Fragen

21,806 Antworten

113 offene Fragen

652 Kommentare

21,220 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hi Leute,
versuche ein wenig zu entspannen, gelint mir allerdings nicht.
Was kann ich tun, und wie kommt erholt Ihr euch?

LG
in Gesundheit von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 11 Antworten: 9 Kommentare: 0

8 Antworten

Punkte 0

Ich würde sagen ein wenig Esoterik kann wieterhelfen.

Ich habe letztens einen Bergkristall geschenkt bekommen, und mit dessen Hilfe schaffe ich es mich zu erholen.


Alles Gute!

von Beginner  
Punkte 0

Yoga und meditieren hilft mir immer enorm. Einfach mal die Seele baumeln lassen, ohne Gedankenkarrussel. Oder auspowern beim Sport, boxen, HIT-Workouts, joggen etc...

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Schlafen, eine Massage gönnen, Handy ganz weit weg legen und lesen. Das hilft mir immer richtig gut!

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Ich mache Sport. Das entspannt unheimlich, klingt paradox gell, ist aber wahr. Ich walke, jogge, wandere, fahre mtb, schwimme, etc.pp. immer mal was anderes und immer richtig lange (mit Pausen natürlich), sodass die Freizeit fast komplett damit ausgefüllt ist. Und zwei mal im Jahr fahre ich für ein paar Tage in die Berge, ein Hotel Südtirol, dort kann man all die Sachen noch viel schöner machen und dazu wird man bekocht. Außerdem gönne ich mir dort auch mal Wellness. Also Sport kann ich dir wirklich ans Herz legen. Er entspannt und macht nebenbei eine tolle Figur ;)

von Beginner  
Punkte 0

Ich weiß zwar nicht warum aber mich beruhigt Urofem.. Kann dir allerdings nicht sagen warum. Ich schlafe außerdem nach der einnahme tief und fest.. Sollte eigentlich nicht sein aber in der Packungsbeilage stand bei den Nebenwirkungen auch Müdigkeit also vielleicht deswegen

Lg

von  
Punkte 0

Zum entspannen lese ich gerne in einem Buch, vor allem am Abend um besser einzuschlafen.  Auch ein Hobby kann entspannend sein. Yoga hilft mir oft, einfach abzuschalten und den ganzen Stress um mich herum zu vergessen..

von  
Punkte 0

Hallo zusammen,

Sport ist wirklich eine gute Medizin und besonders mir hilft es sehr oft, besonders nach der Arbeit. Einfach durchpowern und dne Kopf abschalten. Dennoch habe ich Abends häufiger Probleme um einschlafen zu können. Auf anraten eines Freundes habe ich vor einigen Monaten CBD Öl probiert und bin begeistert. Ich schlafe seitdem nicht nur viel besser, sondern fühle mich auf weniger gestresst. Bezüglich den allgemeinen Fragen wie Legalität, Auto fahren etc kann man sich supert unter https://cbd360.de/wissenswertes/ informieren. Dort wird detailliert und vor allem aktuell über all diese Angelegenheiten berichtet!

von  
Punkte 0

Ich versuche den Stress einfach fallen zu lassen, zu meditieren und mich mit Entspannungsmethoden zu befassen. Es ist einfach so wichtig, dass man bei der ganzen Hektik und ständigen Erreichbarkeit auch mal abschalten kann. Ich habe nämlich gar keine Lust auf Burnout. Deshalb versuche ich immer auf meinen Körper zu hören. 

vor von Fortgeschritten