Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 10/2019
  1. gonzola

    1042 Punkte

  2. Papayas

    919 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,463 Fragen

21,491 Antworten

102 offene Fragen

646 Kommentare

21,201 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo!
Ich glaub meine Klimaanlage im Mercedes ist defekt. Zumindest funktioniert sie nicht mehr. Wisst ihr woran das liegen kann? Kann jemand ne Werkstatt in München empfehlen? Ich kann ja vieles selbst reparieren aber das übersteigt jetzt doch irgendwie mein Können. Ich hab Kühlflüssigkeit nachgefüllt, aber es tut sich nichts. Jetzt gerade geht es ja noch mit dem Wetter, aber wenn wir hier wieder 40 Grad bekommen...
in Kfz-Werkstätten von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 2 Antworten: 38 Kommentare: 2

1 Antwort

Punkte 0

Also erstmal: was für einen Mercedes hast du? Funktioniert der Schalter richtig? Ist der Kühler frei oder voll mit Laub vom letzten Jahr?

von Fortgeschritten  
0
Ich habe einen A-Klasse W169. Der Schalter läuft soweit ich das beurteilen kann. Der Kühler ist auch frei....
0
Ah, verstehe. Also in den meisten Fällen ist es der Kondensator. Der kriegt gerne mal kleine Steine oder so ab und da er sehr empfindlich ist, wird die Werkstatt da als erstes gucken. Ansonsten vielleicht auch der Kompressor, das kann vor allem bei älteren Modellen sein.
Ich denke mal die hier sind die richtigen für dich: https://koelbl-automobile.de/klima-service-mercedes-muenchen/
Die machen dann bestimmt eine Dichtigkeitsprüfung. Ich glaub das wird dann auch nicht soo teuer sein.
0
meinst du?? Ich bin da nicht so sicher mit den Kosten :'D Aber danke für die Hinweise, das werde ich denen mal gleich sagen. Und die Seite sieht ja schonmal professionell aus. Danke!