Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo Leute ,ich bin neu hir bin ein Junge und 16 jahre alt. Ich habe ein Riesen Problem.. Also folgendes,seit 2Wochen wohnt der freund meiner Mutter mit seinem kleinen 10 jährigen Sohn bei uns.. Und der kleine denkt er wäre voll der coole Rapper. Und ich habe ihm öfter mal seine Sachen versteckt. Es ist eine art Battle von mir,und gestern hat der kleine trottel unter einem Vorwand gesagt er müsse an meinen Pc was für die Schule machen. Und jetzt hat der mir an meinem Pc eine Kindersicherung installiert und eingestellt das ich im Internet nur noch auf Internetseiten für Kinder komme also nur Kika tigerentenclub und so. Und hat mir Ein Zeitlimit von 1 Stunde pro Tag eingestellt. Und mir noch einen Winni puh Desktop Hintergrund verpasst und ich kann den nicht ändern. Er hat das alles Passwort gesichert und er ist jetzt Admin. ,und der macht das nicht mehr weg. Er sagte nur.. So Battle vorbei und Lachte.Ich habe ihm gesagt das das Peinlich ist, aber er sagt nur Pech und lacht..Meine Eltern helfen mir nicht die sagen nur selber schuld. Was soll ich jetzt machen wie kriege ich das weg? Wie gesagt er ist 10 Danke im voraus!
in Computersicherheit von  

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.