Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Eigentlich sollte ich mit 24 reif genug sein, und ich weiß nicht, wie es so weit kommen konnte, aber ich bin tatsächlich in Spongebob verliebt. Angefangen hat das alles, als meine letzte Beziehung vor etwa drei Jahren zerbrach. Damals hab ich aus Langeweile immer mal wieder Spongebob im Fernsehen geschaut, was schließlich aber zur puren Obsession wurde. Ich fing an, alles über ihn zu sammeln, und dabei war es gar nicht so die Serie selbst, die es mir angetan hatte, sondern einzig und allein Spongebob selbst. Natürlich ist mir vollkommen klar, dass solch eine Cartoonfigur mit der Realität nichts zu tun hat, doch ich kann inzwischen an gar nichts anderes mehr denken als an seine strahlenden Augen, seine süßen Schwammporen und seinen ganz eigenen Sinn für Humor. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ihm nahe zu sein, und hoffe, ihm vielleicht nach meinem Tode in irgendeinem Paralleluniversum zu begegnen. Ich weiß, dass das vollkommen verrückt klingt, aber ich habe wirklich niemanden, mit dem ich irgendwie darüber reden könnte. Ich bezweifle, dass sich dieser unglücklicher Zustand von alleine legt, weil das Ganze schon viel zu lange so geht. Kann es das noch einmal geben?
in Sonstiges von  

2 Antworten

Punkte 0

Ich denke,m du hast zu lange in der Sonne gesessen? Wie wäre es vielleicht mit einem Sonnensegel und einem alkoholfreien Coctail auf Eis? Das lenkt mich immer sehr gut vom Liebeskummer ab <3

von  
Punkte 0

Das Sonnensegel hört sich schonmal nach einer guten Alternative an! Allerdings würde ich dir hier eher eine Beratung von Experten empfehlen.. Es gibt genügend anonyme Hotlines wo du dich melden  und deine genauen Probleme beschreiben kannst. Wenn es dich so sehr belastet brauchst du unbedingt psychologische Hilfe! Auch manche Internetapotheken bieten anonyme Servicehotlines an. Du hast hier sehr viele Möglichkeiten. Hast du schon mit vertrauten Personen darüber gesprochen?

von