Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ohne Schuhe geht es nicht. Und ohne die liebsten Schuhe erst recht nicht. Doch was ist, wenn die Schuhe einfach irgendwie zu eng sind? Es gibt doch bestimmt Schuhexperten, die für solche Fälle Ideen haben, wie man Abhilfe schafft, bevor ich meine besten Schuhe entsorgen muss? Hoffentlich weiß von euch jemand Rat .. Ich wäre euch total dankbar für jeden Tipp, wie ich das in den Griff bekommen kann.
in Sonstiges von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 62 Antworten: 78 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Bei meinen Schuhen funktioniert ein Schuhdehner wunderbar. Das könntest du ja erst einmal auch ausprobieren. Am besten gleich zwei davon kaufen und in die Schuhe einsetzen, die am meisten drücken. Ich bin auch sicher, dass dir die Infos auf https://www.schuhstation.de/blog/enge-schuhe-weiten/ weiterhelfen werden. Dann denk ich mal, dass deine Füße und du sich bald wieder freuen können.


von Profi  
Punkte 0

Sind dir die Schuhe denn zu klein von der Länge her? Oder drücken die Seiten? Könntest dir mal einen Schuhdehner zulegen. Diesen lässt man über Nacht einfach im Schuh und dadurch wird der Schuh etwas gedehnt. Falls die Seiten drücken könntest du dich auch einmal nach orthopädischen Schuhsohlen umsehen. Sollte man eigentlich auch bei Versandapotheken bekommen. Diese lassen den Fuß bequemter im Schuhinneren sitzen und fixieren diesen gleichzeitig ein bisschen. Was noch eine Option wäre, wäre die Sohlen einfahc zu entfernen. Da musst du einfach schauen was dir am besten liegt.

lg

von