Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo,

aufgrund eines neuen Jobs muss ich in ein paar Monaten nach Wien ziehen.
Da ich mich leider dort noch gar nicht auskenne und auch nur einmal kurz dort war, bin ich mir nicht sicher, wo ich am besten nach Wohnungen suchen soll.
Welche Bezirke eignen sich am besten?

Ich würde gerne zentral wohnen mit guter Verknüpfung zu öffentlichen Verkehrsmitteln, aber gleichzeitig in einem ruhigen Viertel.
Ich freue mich über jeden Tipp!

Liebe Grüße und danke schon mal im Voraus!
in Immobilien von Profi  
User- Statistik
Fragen: 55 Antworten: 99 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0

Hi :),

wie schön! Wien ist eine wirklich schöne Stadt! Ich habe dort studiert und daher selber 4 Jahre dort gelebt. Seitdem besuch ich die Stadt auch immer wieder gerne, da ich sie doch sehr vermisse ab und zu. 

Ich habe damals im 9. Bezirk gelebt und es geliebt. Von daher kann ich dir denn Bezirk sehr empfehlen. Er ist allerdings sehr beliebt, es kann also schwieriger sein dort etwas zu finden. Es ist eine ruhige, aber schöne und sehr zentrale Gegend.

In Wien sind öffentliche Verkehrsmittel sehr gut ausgebaut, daher bist du eigentlich fast überall gut an die Verkehrsmittel angebunden. Die Seite gibt dir noch einen besseren Überblick über das Wohnen in Wien und auch über geeignete Bezirke: https://raeumungen.at/wohin-umziehen-in-wien/ . Ich finde sie sehr informativ.

Viel Glück auf der Suche und grüße Wien von mir!

von Fortgeschritten