Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 02/2020
  1. gonzola

    1075 Punkte

  2. Papayas

    997 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,667 Fragen

22,095 Antworten

133 offene Fragen

655 Kommentare

21,251 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallöchen ihr Lieben,

ich weiß, die Neujahrsvorsätze sind bei den meisten von euch wahrscheinlich wieder aufs nächste Jahr verschoben worden – aber ich ziehe es dieses Jahr wirklich durch und werde regelmäßig Sport betreiben! Mein Problem ist, dass ich ein Gerät für zuhause brauche, welches idealerweise nicht viel Platz in Anspruch nimmt.

Ein Heimtrainer ist mir einfach zu teuer und zu bullig. Außerdem möchte ich alle meine Muskelgruppen trainieren und nicht nur eine isoliert. Kennt ihr da vielleicht was?
in Sport von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 59 Antworten: 80 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0

Also wenn du alle Muskelgruppen gemeinsam und simultan trainieren möchtest, kann ich dir den Slingtrainer von https://aerobis.com/de/does/slingtrainer/ ans Herz legen. Der ist echt super! Sagt dir Schlingentraining was? Bei diesem werden Muskeln nicht isoliert voneinander trainiert, sondern immer im Verbund. Das ist nicht nur alltagsnäher, sondern auch effektiver. Du trainierst nicht einfach nur mehr Muskeln gleichzeitig, sondern verbesserst die inter- und intramuskuläre Koordination.


Meine Neujahrsvorsätze sind noch nicht in der Schublade verschwunden, ich bin voll dabei, dank diesem Gerät!


von Fortgeschritten