Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 02/2020
  1. gonzola

    1075 Punkte

  2. Papayas

    997 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,667 Fragen

22,095 Antworten

133 offene Fragen

655 Kommentare

21,251 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Mein Vater leidet seit einiger Zeit an ständiger Müdigkeit. Er ist dauernd erschöpft und muss oft Pausen machen. Ohne Pause schafft er es nicht mal zu sich in die Wohnung, die im ersten Stock liegt. Normalerweise ist das kein Problem. Er hat zwar einige Probleme mit seinen Knien, das hat ihm aber bis jetzt nicht daran gehindert aktiv zu sein. Jetzt hingegen zieht er sich immer weiter zurück und kann wenig unternehmen weil er ständig erschöpft ist.
Ist Erschöpfung eine Krankheit?
Was hilft gegen Erschöpfung und was kann man dagegen tun?
Hat eventuell jemand Erfahrungen in diese Richtung gemacht?
So alt ist mein Vater jetzt auch wieder nicht, dass er nicht mehr die Wohnung verlassen kann.
vor in Herz und Bluthochdruck von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 8 Antworten: 89 Kommentare: 42

2 Antworten

Punkte 0

Schläft er den ausreichend bzw erholsam? Es könnte ja sein, dass ihn zurzeit etwas beschäftigt und er deswegen unruhig ist und nicht schlafen kann. Wenn der Schlaf nicht erholsam ist, merkt man das über den ganzen Tag verteilt. Auch bei der Ernährung könnte etwas nicht stimmen. Wer ständig Fastfood isst, fühlt sich auf Dauer müde und schlapp. Daher sollte man darauf achten sich ausgewogen zu ernähren. Das heißt: Viel Obst und Gemüse, Kohlenhydrate und auch Fleisch darf sein. Auf letzters kann man natürlich auch verzichten. Bei Netflix gibt es zurzeit eine super Doku über Hochleistungssportler und vegane Ernährung. Auch die dadurch fehlenden Vitamine werden dann durch Medikamente wie Vitaminexpress supplementiert.

vor von  
Punkte 0
genau, ich würde auch einmal heraus finden, wie er schläft, denn unruhige nächte können natürlich erschöpfen. was mir dann noch einfallen würde: meine tante hatte ein ähnliches problem vor einigen monaten. sie hat sich aus der apotheke crataegutt geholt, das stärkt das herz-kreislauf-system, ist rein pflanzlich. ihr hat das gut geholfen und sie hat ihre erschöpfung total in den griff bekommen. wichtig ist aber, dass dein vater nicht aufhört sich zu bewegen. meine tante hat sich durch ihre erschöpfung nicht davon abhalten lassen, raus zu gehen oder schwimmen zu gehen. das hat sie dann auch wieder fit gemacht. 
vor von Fortgeschritten