gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
128 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
HP Drucker sind nun wirklich echt toll. Die Druckqualität ist sehr groß. Ich bin mir da beim Kauf aber nicht sicher gewesen, wie teuer die Patronen dafür sind. Ich suche nun einen günstigen Online Shop, woher ich Patronen für den HP Drucker bekommen kann. Danke.
0% Rating 0 x beste Antwort aus 91 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Man kann sich auf jeden Fall bei Amazon umschauen oder auch allgemein im Netz. Ich selbst habe mich auch informiert und habe verschiedene Quellen gefunden. 

Manchmal finde ich die Preise aber etwas zu hoch. Dann schaue ich mich nach einem anderen Anbieter um.
Bei https://www.fairtoner.de/ habe ich dann auch echt gute Produkte zu fairen Preisen gefunden. Wenn du magst, dann kannst du dich auch gerne umschauen

Bin wirklich zufrieden

LG