Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo ihr Lieben! Ich habe da einmal eine Frage an euch. Mir wird so oft gesagt, dass ich total blass aussehen würde. Ich meine, klar, es ist Winter und ich habe generell einen sehr hellen Hautton – aber so blass finde ich mich jetzt gar nicht. Ich war auch deshalb schon beim Arzt, der aber lediglich einen Eisenmangel feststellen konnte.

Kann es vielleicht sein, dass das eine was mit dem anderen zu tun hat?
in Gesundheit von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 54 Antworten: 92 Kommentare: 0

4 Antworten

Punkte 0

Also so, wie du deine Symptome schilderst, würde ich jetzt auf eine Anämie tippen. Also Blutarmut. Fällt dir vielleicht auf, dass du in letzter Zeit in deiner Leistung eingeschränkt bist bzw. dich schwer konzentrieren kannst? Dann wäre das ebenfalls ein Hinweis auf Blutarmut.


Du musst dir nun aber keine Sorgen machen, eine Anämie ist nicht lebensbedrohlich – wenn du noch jung bist. Bei alten Menschen sieht die Sache schon anders aus, aber ich gehe davon aus, dass du noch relativ jung bist. Auf dieser Seite findest du viele Therapiemöglichkeiten, die dir helfen, die Anämie in den Griff zu kriegen: https://www.gesundheitswissen.de/innere-medizin/anaemie. Besprich jedoch jeden Schritt, den du setzen willst, vorher mit deinem Hausarzt!

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Das ist durchaus möglich. Am besten lässt du das einfach mal beim Arzt checken. Das geht auch ganz schnell. DU musst nur ein großes Blutbild machen lassen und dem Arzt dein Problem dazu schildern. Evtl ist Eisen nicht regulär inkludiert, deswegen solltest du das mit ihm abklären. Kosten werden natürlich von KK übernommen. Falls sich dein Verdacht dann bestätigt wirst du wahrscheinlich  Supplement Tabletten nehmen müssen, oder besonders bei deiner Ernährung darauf achten eisenhaltiges Essen zu konsumieren. Die Tabletten sin dauch nicht schlimm zum schlucken. Ich nehme auch regelmäßig Vitaminexpress da ich mich vegan ernähre und dadurch kein B12 zu mir nehme ! :)

von  
Punkte 0

Oder deine Freunde brauchen eine Brille.

von  
Punkte 0

Lediglich Eisenmangel? Und er hat Dir keine Medikamente verschrieben?

von Beginner