Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Guten Morgen,

hat von euch schon jemand eine Veränderung bezüglich des neuen 5G Netzes festgestellt? Ich hab da bisher noch nicht sonderlich viel gemerkt und hab teils an gewissen Orten immer noch kein ordentliches Internet. Wie is es bei Euch?
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Sonstiges von Experte  
User- Statistik
Fragen: 18 Antworten: 195 Kommentare: 9

1 Antwort

Punkte 0

Hallo, 


also ich hab gesehen, dass die neuen Verträge alle das 5G Netz enthalten, aber ich selbst hab keinen Vertrag. Mir ist das mit den Verträgen immer zu teuer, da lade ich mein Handy lieber jeden Monat mit 10 Euro auf und gut. Generell bin ich aber auch der Meinung das sie lieber mal überall für ein ordentliches Netz sorgen sollten. Wenn ich im Sommer im Freibad liege, hab ich weder Internet noch Netz. Ich hab auch schon so oft den Anbieter gewechselt, aber egal, ob ich Vodafone oder O2 nehme, Netz hat man nicht überall. 

Man hört auch immer wieder das dieses 5G nicht gut für die Gesundheit sein soll, da gibt es einige Artikel dazu. Ich hab mal einen dazu herausgesucht: https://www.memon.eu/blog/5g-was-bedeutet-der-neue-mobilfunkstandard-fuer-unsere-gesundheit/


Dort wird z.B. geschrieben das die Strahlung die Fruchtbarkeit mindern kann und vermutlich krebserregend ist. 


von Fortgeschritten  
0
ich glaube jedoch, dass es noch zu früh für irgendwelche wissenschaftlichen Erkenntnisse ist...möchte aber auch nicht ein unfreiwilliges Versuchskaninchen werden, muss ich sagen.