Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 07/2020
  1. gonzola

    1118 Punkte

  2. Papayas

    1051 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,875 Fragen

22,890 Antworten

668 Kommentare

21,344 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo alle zusammen!

Am Samstag habe ich meinen Geburtstag in einer kleinen familiären Runde gefeiert. Die Menschen sind bisher von Jahr zu Jahr die selben geblieben, aber die Geschenke werden immer kurioser. Ich habe mich immer gefragt, wann man merkt, dass man erwachsen wird. Jetzt weiß ich es: Wenn man eine Cocotte von seiner Mutter geschenkt bekommt. Soll man sich jetzt darüber freuen? Ich kann mir nicht einmal vorstellen, was man mit diesem Topf zubereiten soll und vor allem wie.

Wann habt ihr gemerkt, dass ihr "plötzlich" erwachsen geworden seid?
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Erziehung und Familie von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 8 Antworten: 36 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0

:D:D:D:D:D 

Das ist noch gar nichts! Letztes Weihnachten habe ich eine Küchenmaschine bekommen!! Da hab ich auch nicht schlecht geguckt. 

von Profi  
Punkte 0

Eine Küchenmaschine? Ich nehme an deine Mutter, bzw. der Schenkende, hat nicht zu viel Vertrauen in deine Koch- und Backkünste? :-D Vielleicht solltet ihr eure Wünsche nächstes Mal etwas deutlicher formulieren ;-) 


Eine Cocette ist, wenn man weiß wie man sie richtig einsetzt dann lernt man sie auch sehr schnell lieben, in meiner Küche darf sie jedenfalls nicht mehr fehlen! 

Bei der Cocette kommt es auf Geduld an. Sie eignet sich vor allem für Schmorgerichte, also Braten, Coq au Vin oder auch verschiedenste Eintöpfe. Am Besten, vor allem beim Braten, scharf anbraten und anschließend im Ofen für mindestens eine Stunde im eigenen Saft oder einer vorher zubereiteten Sauce garen lassen. Es ist wirklich einfach, geht schneller als man denkt und schmeckt wirklich jedem! 

Schau mal in dem Artikel, dort sind auch Rezeptideen ganz unten aufgeführt: https://www.toepfe.org/arten/cocotte/ 

Das lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen ;-) 


Kleiner Tipp fürs Abwaschen: Am besten mit der Hand und nicht in den Geschirrspüler, aber das steht auch alles im Artikel ;-) 

von Beginner  
Punkte 0

Woran ich gemerkt habe, dass ich erwachsen geworden bin? Daran, dass ich mit 20 ausziehen wollte und mein Vater mich nicht gehen lassen wollte ;)

Ich habe übrigens zuhause auch eine Cocotte und bin ein großer Fan geworden! Ich bereite darin manchmal selbst gebackenes Brot zu, das immer wunderbar knusprig wird. Also so eine Cocotte ist schon vielseitig einsetzbar, man sollte allerdings schon ein bisschen Interesse am Kochen/Backen haben.


von