Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 07/2020
  1. gonzola

    1118 Punkte

  2. Papayas

    1051 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,889 Fragen

22,920 Antworten

668 Kommentare

21,353 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich konnte meinen Schwiegervater, mit dem ich von Beginn an ein schwieriges Verhältnis hatte, überreden, mit mir einen kleinen Angelausflug zu machen.. Schon nach einer Stunde hab ich seine beste Angel kaputt gemacht...
Die Rolle muss irgendwie verheddert gewesen sein oder so, er konnte sie nicht mehr auswerfen, der Faden blieb dauernd stecken. Ach ich kenne mich doch auch nicht aus! Jedenfalls ist sie jetzt kaputt und ich würds gern wieder gut machen.. Aber ihm einfach einen Gutschein für den Angelladen zu schenken finde ich so plump.. :-(

Kann jemand ne gute Angelrolle empfehlen oder kennt sich ein bisschen mehr aus als ich? Oder kann man die nur im Stück kaufen?
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Haus & Garten von Experte  
User- Statistik
Fragen: 171 Antworten: 249 Kommentare: 17

2 Antworten

Punkte 0

wäre es nicht am besten mit ihm zusammen in ein Geschäft zu fahren und die zu ersetzen, damit du auch auf jeden Fall die richtige hast? Da ihr unterwegs wart, konntest du es ja wohl kaum verheimlichen

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Naja wenn die Schnur beim Auswerfen rumzickt, hängt das sicherlich mit dem Schnurfangbügel zusammen. Sowas kann schon mal kaputt gehen und ich glaube nicht, dass dein Schwiegervater dir deswegen den Kopf abreißt. Sowas passiert halt und wenn du es wieder gut machen willst, dann schaut am besten gemeinsam in den nächstgelegenen Angelladen. Bin mir nämlich relativ sicher, dass es sehr viele verschiedene Angelrollen in verschiedensten Preisklassen gibt. Ein wenig informieren kannst du dich aber schon mal im Vorfeld: https://www.angel-sport-fischen.de/angelrollen/


Mach dich auch nicht verrückt wegen deinem Schwiegervater. Ich selbst habe auch nicht unbedingt das beste Verhältnis zu meinen Schwiegereltern aber man kommt halt irgendwie zurecht. Ein Mindestmaß an Respekt sollte einfach vorhanden sein. An gemeinsame Unternehmungen ist da aber auch nicht zu denken. Da würde man sich wahrscheinlich die ganze zeit über anschweigen und sowas empfinde ich dann auch als äußerst unangenehm.

Die Familie kann man sich eben nicht aussuchen ;)

von Profi