Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 7
Mitglieder: 0 Gãste: 7


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 09/2020
  1. gonzola

    1124 Punkte

  2. Papayas

    1063 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,995 Fragen

23,357 Antworten

679 Kommentare

21,378 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
In letzter Zeit beschäftige ich mich mehr und mehr mit Fitness und Sport. Ich gehen jetzt wieder ins Studio (seitdem es endlich wieder offen hat) und versuche auch auf meine Ernährung zu achten. Ein befreundeter personal Trainier meinte letztens zu mir, ich würde so wenig Ergebnisse sehen, weil ich nur konzentrisches Training betreibe.

Was bedeutet das? Was könnte ich sonst machen? Hoffe jemand kann helfen!
in Sport von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 67 Antworten: 68 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0

Ja beim Trainieren hat ja jeder so ein bisschen seine eigene Meinung. Wenn man in ein Studio geht und dort die Leute befragt, die regelmäßig kommen, dann erzählt einem sicherlich jeder seine eigene Geschichte, wie man noch mehr und noch schneller Muskeln aufbauen kann.


Das mit dem konzentrischen Training stimmt aber schon. So nennt man es, wenn sich die Muskeln zusammenziehen, zum Beispiel beim Bankdrücken oder so. Das Gegenteil davon nennt sich exzentrisches Training und es geht nicht so einfach, die Muskeln so arbeiten zu lassen.

Damit man wirklich von der Wirkung dieses Trainings profitieren kann, braucht man dann zum Beispiel ein sogenanntes Schwungrad.

Mit so einem kann man die verschiedenen Muskelguppen ansprechen und ein schnelles Wachstum unterstützen.

Wenn du möchtest, sieh einfach mal hier vorbei und überzeug dich selbst davon: https://aerobis.com/de/does/exzentrisches-training/

 

von Fortgeschritten