Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo ihr Lieben,
meine beste Freundin ist schwanger und der Geburtstermin rückt schon langsam näher. Es ist ihr erstes Kind und ich würde ihr gerne daher etwas Schönes schenken. Am liebsten wäre mir ein Spielzeug. Aber es sollte etwas Besonderes und Tolles sein, an dem sich ihr Baby immer erfreuen wird.
Ich selbst habe auch noch mein erstes Kuscheltier, es sitzt bei mir im Bücherregal. Und ich freue mich jedes Mal, wenn ich es sehe. So etwas würde ich nun gerne auch verschenken.
Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?
in Shopping von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 43 Antworten: 70 Kommentare: 1

8 Antworten

Punkte 0

Kuscheltier hört sich doch gut an. Hatte ein Kuscheltier auch jahrelang als Kind und wollte kein anderes... Ich glaube, dass ist heute noch irgendwo am Speicher.

von Profi  
Punkte 0

Salut,

das ist aber eine nette Idee! Da wird sich deine beste Freundin sicher freuen. Die ersten Spielzeuge sind immer etwas sehr Besonderes. Ich habe die ersten Spielzeuge meiner Tochter immer noch, obwohl sie jetzt schon 16 ist. Aber für mich sind das einfach schöne Andenken an eine schöne Zeit. Und wer weiss, vielleicht können dann irgendwann die Kinder meiner Tochter damit spielen.

Ich kann dir da einen sehr schönen Shop empfehlen, der tolle Spielsachen hat. Es handelt sich dabei um ein schwedisches Familienunternehmen, das schöne handgefertigte Kinderspielzeuge im Angebot hat. Immer wenn ich für Kinder nach Geschenken suche, schau ich erst bei denen vorbei. Sie haben wirklich eine grosse Produktvielfalt. 

Du kannst dich hier mal besser über die informieren: https://blog.babycenterschweiz.ch/jabadabado-spielzeuge-und-accessoires-neu-bei-uns/


von Fortgeschritten  
Punkte 0

Hab mal ein einem Geschäft eine versilberte Babyrassel gesehen. Fand das schon sehr dekadent, aber irgendwie auch schön. Fällt mir gerade so ein bei deiner Frage.

von Experte  
Punkte 0

Ich finde ein schönes, hochwertiges Kuscheltier, das das Kind dann lange oder vielleicht sogar bis ins Erwachsenenalter hat auch eine tolle Idee! 
Irgendwas schönes zum Spielen ist auch toll, da würde ich aber wert darauf legen, dass es nicht nur irgendein buntes Plastikding ist sondern irgendwas besonderes, natürlicheres :)
Ich weiß nicht wie ihr dazu steht, aber eine Bernsteinkette finde ich auch echt toll, das haben ja viele Babys später wenn sie beginnen zu zahnen und ich habe meine bis heute.

von Einsteiger  
Punkte 0

Puuh das ist immer schwierig zu entscheiden. Ich würde mich ja eher für etwas langlebiges entscheiden. Das ganze Babyzeugs bekommen Eltern ohnehin von allen Freunden und Verwandten. Ich würde eher einen Erlebnis-Ausflug verschenken oder ähnliches! Habe das damals bei einer Freundin gesehen, die ihr Kind im Kindergarten Wien hat. Für die Kleinen war das eine rießen Freude. Natürlich müsstest du das Geschenk auch dem Alter anpassen, aber ich denke, wenn du ein bisschen darüber nachdenkst, wirst du wundervolle Ideen finden. Deine beste Freundin wird sich sicherlich auch freuen!

von  
Punkte 0

Bei Spielsachen würde ich eher aufpassen, weil die Eltern da oft kritisch sind (entweder kann es das Kind verschlucken oder das Material ist nicht das richtige?) – ich würde eher auf Klamotten setzen (wobei da natürlich auch die Materialfrage eine Rolle spielen wird…


von Beginner  
Punkte 0

Hi,ich habe meiner besten Freundin eine für Ihr Baby persönlich bedruckte Tasche bei www.cottonbagjoe.de bestellt.

Es muss nicht mir etwas teures sein. Manchmal kommt es auf Kleinigkeiten an ;)



von Fortgeschritten  
Punkte 0
Ich habe mal in einem Geschäft einen Bilderrahmen entdeckt, in dem man die ersten 12 Lebensmonate des Kindes abbilden konnte. Also quasi für jedes Monat ein Feld. Fand das eine schöne Idee. Zwar kein Spielzeug, aber wenn das Kind älter ist, wird es sich daran vielleicht genauso erfreuen, wie die Eltern.
von Fortgeschritten