gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
256 Besuche

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

15 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Da muss ich Mattilli recht geben. In der aktuellen Situation muss jeder selbst wissen, wo er hinfährt. Aber ich denke mal, das ein Wellnesshotel aktuell keine schlechte Idee ist. Ein bisschen Entspannung können wir glaube ich alle im Moment gebrauchen.

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

In eine Region, wo man Abstand halten kann, hätte ich keine Bedenken. Wir planen demnächst in ein 4 Sterne Hotel in Südtirol zu fahren. Mit dem Wissen, das das chaletgrumer.it sehr abgeschieden liegt. Eine Städtereise nach Berlin würde ich mir momentan auch verkneifen

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Ja, würde auch sagen, wenn man den Abstand einhalten kann und selbst mitdenkt, dann steht dem nicht wirklich viel im Wege. Denke, die Hotels haben auch ihre Schutzmaßnahmen, wollen den Betrieb schließlich auch am Laufen halten, was auch gut ist. Wir waren im März, als das alles erst los ging im Hotel Berwang, damals war es jedenfalls super.

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hey zusammen,

es ist aktuell echt keine leichte Zeit, aber ich bin mir sicher, dass auch wieder bessere Zeiten kommen werden. Dass man sich mal eine Auszeit wünscht, kann ich sehr gut nachvollziehen. Meine Frau und ich reisen normalerweise sehr gerne und viel. Im letzten Jahr war dies natürlich nicht wie gewohnt möglich. Wir haben uns daher im Sommer dafür entschieden, uns für zehn Tage auf ferienhuetten.de ein gemütliches und romantisches Chalet im Allgäu zu mieten. Der Aufenthalt war super und wir konnten uns wunderbar erholen. Auch in diesem Jahr werden wir unseren gemeinsamen Urlaub, sofern es möglich sein wird, in Bayern verbringen. Wir haben uns bereits unter https://www.ferienhuetten.de/category/21-Ferienhaus-in-Bayern.html ein Ferienhaus in Bayern für zwei Wochen gemietet und freuen uns auf die Zeit vor Ort. Ich wünsche euch ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr!


Liebe Grüße

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Ja das kann ich schon gut verstehen.Zum Glück ist es wieder leichtes auf Urlaub zu fahren.Ich frage mich auch gerade ob ich es wagen soll nach Afrika zu reisen.Ich habe mich hier mal informiert was alles wichtig ist.https://www.kenia-urlaub.de/reisevorbereitung-kenia-urlaub.htm