Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3


Werbung
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 07/2021
  1. Papayas

    1363 Punkte

  2. gonzola

    1140 Punkte

  3. Kineko312

    859 Punkte

  4. Mattilli

    826 Punkte



8,559 Fragen

25,344 Antworten

149 unbeantwortete Fragen

800 Kommentare

21,459 Nutzer

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
0 Punkte

Hallo zusammen,

mein Sohn ist in einer Technik AG und muss nun ein Referat vorbereiten. Es geht um die Wechselwirkung von Strom und wo dies im Alltag genutzt wird. Mir ist das ganze Thema zu spezifisch, weswegen ich ihm da nicht wirklich weiterhelfen kann. Durch den Online Unterricht, kann er auch nicht die Lehrerin mit so vielen Fragen kontaktieren. Deshalb Frage ich euch mal, ob ihr was dazu wisst.

Danke im Voraus, hoffe ihr könnt helfen!

in Computer & Elektronik von Beginner (38 Punkte)  
User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 12 Kommentare: 0

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte

hello :)

ja das ist wirklich kein Thema, was man so im Normalfall jeden Tag hören wird. Nur wundere ich mich, dass du die Frage hier stellst und das nicht deinem Sohn überlässt. Ist zwar eine nette Geste von dir, aber dein Sohn soll sein Referat doch alleine erstellen und dazu zählt auch die Beschaffung der Informationen.

Also im Alltag wird das Konzept oder System vor allem für Fahrzeuge genutzt. Ein gutes Beispiel hierfür sind Bahnen und Straßenbahnen. Hierbei wird ein bestehender Gleichstrom mithilfe eines Wechselrichters in den nötigen Wechselstrom umgewandelt, welcher von der Bahn für die verschiedensten Aktionen benötigt wird. Das war jetzt nur grob erklärt. Schau mal bei hkr-traktion.de vorbei. Da ist es nochmal detaillierter erklärt. Die sind Experten dafür.

von Beginner (38 Punkte)  
0 Punkte

Hallo! Ich verstehe, wie schwierig es ist, jetzt Geld zu verdienen! Ich hatte ein Geschäft, das ich im Mai schließen musste. Das Schlimmste ist, dass ich viele Leute feuern musste. Jetzt habe ich angefangen im Internet zu arbeiten und umsonst auf https://ggbet-erfahrungen.de/online-login/ zu spielen. Manchmal bin ich sehr glücklich!

von Fortgeschritten (214 Punkte)