gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
86 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo zusammen,

mein Sohn ist in einer Technik AG und muss nun ein Referat vorbereiten. Es geht um die Wechselwirkung von Strom und wo dies im Alltag genutzt wird. Mir ist das ganze Thema zu spezifisch, weswegen ich ihm da nicht wirklich weiterhelfen kann. Durch den Online Unterricht, kann er auch nicht die Lehrerin mit so vielen Fragen kontaktieren. Deshalb Frage ich euch mal, ob ihr was dazu wisst.

Danke im Voraus, hoffe ihr könnt helfen!

0% Rating 0 x beste Antwort aus 1 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

3 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

hello

ja das ist wirklich kein Thema, was man so im Normalfall jeden Tag hören wird. Nur wundere ich mich, dass du die Frage hier stellst und das nicht deinem Sohn überlässt. Ist zwar eine nette Geste von dir, aber dein Sohn soll sein Referat doch alleine erstellen und dazu zählt auch die Beschaffung der Informationen.

Also im Alltag wird das Konzept oder System vor allem für Fahrzeuge genutzt. Ein gutes Beispiel hierfür sind Bahnen und Straßenbahnen. Hierbei wird ein bestehender Gleichstrom mithilfe eines Wechselrichters in den nötigen Wechselstrom umgewandelt, welcher von der Bahn für die verschiedensten Aktionen benötigt wird. Das war jetzt nur grob erklärt. Schau mal bei hkr-traktion.de vorbei. Da ist es nochmal detaillierter erklärt. Die sind Experten dafür.

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo! Ich verstehe, wie schwierig es ist, jetzt Geld zu verdienen! Ich hatte ein Geschäft, das ich im Mai schließen musste. Das Schlimmste ist, dass ich viele Leute feuern musste. Jetzt habe ich angefangen im Internet zu arbeiten und umsonst auf https://ggbet-erfahrungen.de/online-login/ zu spielen. Manchmal bin ich sehr glücklich!