Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Den könnte ich definitiv wieder brauchen. Aktuell geht ja hier wieder alles drunter und drüber und ja ich weiß reisen ist aktuell zwar möglich aber nicht gerade die beste Idee. Zur Zeit lassen wir das auch ganz klar sein. Nur wenn ich dran denke dass wir vor ca. 1 1/2 Monaten noch in Badenweiler waren. Wo man wirklich einfach nur entspannen konnte. Unsere kleine ging auch richtig bei den Tieren auf. Ein schöner kleiner Kurort eben (badenweiler.de um mal selbst zu schauen). Würde gern gerade wieder auf dem direkten Wege dort hin und da dann so lange bleiben bis das alles hier rum ist. Wie sieht es den akuell bei euch Zuhause aus?

in Reisen von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 15 Antworten: 71 Kommentare: 0

6 Antworten

Punkte 0

Wir gehen zur Zeit kein Risiko ein, und bleiben lieber zu Hause

von Profi  
Punkte 0

Würde da auch kein Risiko eingehen. In Brandenburg gibt es übrigens auch schöne Kurorte zu bereisen! LG

von Beginner  
Punkte 0

Wir bleiben auch zu Hause, vor allem im Winter ist es einfach zu riskant.

von Beginner  
Punkte 0

Ich persönlich finde es auch sinnvoller, in der jetzigen Zeit eher Kontakte zu vermeiden, wo es machbar ist. Hoffen wir, dass der Coronawahnsinn bald ein Ende hat!

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Ja auch wir überlegen gerade wo wir mit unser Kleinen hin fahren könnten.Ich habe mich mal nach kinderfreundlichen Reise Angeboten umgesehen.Eine kleine Donau Kreuzfahrt ist da sicher keine schlechte Idee.Ich kann da diesen Anbieter empfehlen. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

von  
Punkte 0

Wir haben zumindest schon den Urlaub für nächstes Jahr geplant. Es ist zwar fraglich ob es klappt aber es ist ein Ziel. Für uns geht es 14 nach Usedom :-)

vor von Fortgeschritten