<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 8
Mitglieder: 0 Gãste: 8


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Für unsere Firma suche ich ein zuverlässiges Logistikunternehmen im Raum Bayern. Es sollen müssen hin und wieder auch Gefahrengüter transportiert werden. Über Tipps wäre ich dankbar!

in Sonstiges von  

1 Antwort

Punkte 0

Hallo Sasha, mein Onkel hat für sein Unternehmen (im Großraum München tätig) auch erst kürzlich den Logistiker gewechselt und ist mit dem neuen Unternehmen sehr zufrieden. Das Transportunternehmen Oberland Logistik transportiert auch Gefahrengüter. Konkretes müsstest du allerdings mit dem Unternehmen direkt abklären. Was ich dir aber auf jeden Fall sagen kann, ist, dass Oberland Logistik absolute Priorität auf Einhaltung aller getroffenen Absprachen hält. Das war meinem Onkel ganz besonders wichtig. Mein Onkel ist da normalerweise sehr kritisch, aber da von seiner Seite bisher keine Beanstandungen kamen, zeugt das schon von hoher Qualität. Frag doch einfach mal bei dem Logistikunternehmen an und lass dich beraten. Dann kannst du dir selbst ein Bild machen. 

von Fortgeschritten