<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 01/2021
  1. gonzola

    1132 Punkte

  2. Papayas

    1120 Punkte

  3. Kineko312

    859 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



8,213 Fragen

24,256 Antworten

744 Kommentare

21,412 Nutzer

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Da mir die Einsamkeit besonders in solchen Zeiten wie diesen auf die Füße fällt, dass ich solo bin, bin ich am Überlegen, mich mal unverbindlich zu verabreden. Nun gibts ja recht viele Dating-Portale. Joyclub zum Beispiel wäre vielleicht das Richtige in dem Fall. Oder habt ihr bessere Ideen?


in Sonstiges von Profi  
User- Statistik
Fragen: 51 Antworten: 124 Kommentare: 3

2 Antworten

Punkte 0

Meiner Meinung nach kommt es immer drauf an, was man sich von solchen Portalen verspricht. Wenn du nur was Unverbindliches suchst, was auch in irgendeiner Weise ausgefallen sein könnte, ist JOYclub eine ganz vernünftige Entscheidung. Letztendlich muss man aber seine eigenen Erfahrungen machen. So Tests finde ich immer ganz praktisch, doch die Realität ist nun mal individuell - also eine Sache für sich.


von Profi  
Bearbeitet von
Punkte 0

Hey,

hast du dich schon auf Joyclub registriert?

Während der Pandemie ist sowas für mich irgendwie keine Option. Viel zu gefährlich.

Ich nutze zur Zeit Camseiten um meine Einsamkeit etwas zu bewältigen und mir die Zeit zu vertreiben. Vielleicht ist das eine Alternative für dich 

vor von Fortgeschritten