gefragt.net

Top Kategorien


520 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo gefragt Community. Hat von euch schonmal wer auf Jamaika geheiratet? Möchte meine Verlobte bald heiraten und habe mir jetzt überlegt, daß wir beide eigentlich direkt auf Jamaika heiraten könnten, da wir beide große Fans von Jamaika sind und auch dich Hochzeitsreise dort hin gehen soll. Laut diese Webseite scheint das auch möglich zu sein! Die engsten Verwandten und Bekannten habe ich schon gefragt und tatsächlich wären sogar einige bereit uns hinterherzufliegen. Meine Verlobte weiß bisher aber noch nichts von dem Plan!

Meint ihr, das ist eine gute Idee? An die Frauen: Würde euch das gefallen?

3% Rating 1 beste Antwort aus 32 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Also auf Jamaika habe ich nicht geheiratet. Aber wenn ihr es dort mögt, dann macht es einfach. Auch wenn es viel zu regeln gibt. Immerhin müssen all die Formalitäten beantragt und geregelt werden. Habt ihr denn schon Eheringe? Ich kann euch da ringepapst.de empfehlen. Schau dir mal diese Ringe an: http://www.ringepapst.de/trauringe/mehrfarbig/weissgold-rotgold.html. Die sind doch hübsch, oder? 

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Ja das sieht auch gut aus.Mein Bruder und ihr Mann haben gerade erst in Hongkong geheiratet.Sie sind wirklich sehr ineinander verliebt.Die Frau meines Bruder kommt aus Thailand,und es war  nicht leicht für die beiden.Aber das Service von Heirat in Honk hat sich fürsorglich um die Situation der  beiden gekümmert und ihnen weiter geholfen.
Die Hochzeit war  wunderschön und man kann heiratinhonkong nur weiterempfehlen.
Aber fragen solltest du deine Frau schon zu erst.

Liebe Grüße
Anike