<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 9
Mitglieder: 0 Gãste: 9


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Da ich mehr für alternative Behandlungsmethoden wie zum Beispiel Osteopathie, Schröpfen, Ohrkerzenbehandlung und dergleichen bin, suche ich in Leipzig eine Praxis, die das anbietet. Vielleicht kennt sich von euch jemand damit aus und kann mir Hinweise geben?


in Gesundheit von Profi  
User- Statistik
Fragen: 56 Antworten: 125 Kommentare: 3

5 Antworten

Punkte 0

Alternative Behandlungsmethoden sind manchmal mehr wert als die herkömmlichen Methoden. Ich gehe seit Jahren in die gleiche Praxis und bin mehr als zufrieden. Sie haben dort ein großes Spektrum an Behandlungen anzubieten - auch was du suchst. Du kannst dir ja schon mal deren Homepage unter https://www.physiolounge-leipzig.de/ anschauen und dir ein eigenes Bild machen. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.


von Profi  
Punkte 0

Osteopathie ist wirklich super. Kann ich jedem nur empfehlen der das bisher noch nicht ausprobiert hat.

von Profi  
Punkte 0

Schau doch mal ins Branchenbuch oder google danach. Ich würde mir aber unbedingt die Bewertungen vorher durchlesen, damit du an keinen Quacksalber gerätst.

von Profi  
Punkte 0

Die Energiebehandlung ist ein traditionelles Heilsystem, das das Gleichgewicht und den Energiefluss in Körper, Geist und Seele wiederherstellt. Diese Technik arbeitet direkt mit den physischen, emotionalen und spirituellen Aspekten des Wohlbefindens. Es wird zur Behandlung verschiedener Erkrankungen angewendet, insbesondere von Erkrankungen im Zusammenhang mit der psychischen Gesundheit. Es befasst sich mit der Krankheit, die durch eine Störung des Energieflusses im Körper verursacht wird. Es wird angenommen, dass die Person automatisch geheilt wird, wenn der Energiefluss fixiert wird. Es gibt verschiedene Arten von Energieheiltechniken, die unterschiedlich wirken, um eine Person zu heilen. Unter https://www.healing-lights.de erfährst du mehr darüber

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Vielen Dank für Ihre Tipps. Ich stimme zu, dass heutzutage jeder auf Gesundheit achten muss. Es ist wirklich wichtig, sonst haben wir ein schlechtes Leben. Sie können dies auch lesen und mehr über Händedesinfektionssmittel 5l erfahren. Es hilft uns, unsere Hände sauber zu halten und Bakterien zu vermeiden

von Fortgeschritten