<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1


Werbung
Spiele jetzt das klickspass-Osterspiel und werde Glücklich!
klickspass.ch - Osterspiel
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Ich sehe immer wieder Leute, die ihr eigenes Desinfektionsmittel in der Tasche haben - also irgendwie immer in jeder Tasche, Jacke und vor allem an jedem Ort. Woher bekomme ich so kleine Fläschchen oder Sprays? Sind die aus der Drogerie?


in Sonstiges von Experte  
User- Statistik
Fragen: 75 Antworten: 145 Kommentare: 2

6 Antworten

Punkte 0

Hallo, ich würde Ihnen empfehlen, es zu googeln. Ich bin sicher, Sie werden verschiedene Optionen finden. LG :)

von Einsteiger  
Punkte 0

Es gibt sehr viele verschiedene Sorten und auch diverse Größen. Ich achte immer darauf, schon ein sehr gutes Desinfektionsmittel zu haben, was ich auch mit mir herumtragen kann. Denn unterwegs kann das schon sinnvoll sein. Vernünftige Produkte und viel wertiger Input sind zum Beispiel bei https://delvita.de/ zu finden. Ich habe meine ganze Familie mit kleinen Sprays ausgestattet. Die passen wirklich überall rein - Tasche, Schultasche und so weiter. Und vom Preis her ist es alles im Rahmen. Gesundheit und Vorsorge sind nun mal das A und O im Moment.


von Profi  
Punkte 0

Letztes Jahr um die Zeit war das echt ein Problem. Aber mittlerweile wird man in jeder Drogerie und auch im Supermarkt mit Händedesinfektion gerade überrannt. Sollte eigentlich kein Problem sein, sowas zu bekommen. Schau mal in eine Drogerie.

von Experte  
Punkte 0

Hallo,
Rossmann, DM etc. haben alle kleine Desinfektionsmittel! Sonst bekommt man sowas auch sicherlich auf Amazon oder in der Apotheke :)

Liebe Grüße!

von Beginner  
Punkte 0

Frag doch mal in der Apotheke. Auch wenn die nur größere Gebinde haben, gibt es dort vielleicht kleine Fläschchen in die man etwas für die Tasche zum mitnehmen abfüllen kann.

von Profi  
Punkte 0

Ich kaufe die Desinfektionsmittel immer in grossen Flaschen, das ist günstiger. Für unterwegs fülle ich diese dann in eine kleine Spray Flasche ab.

von