gefragt.net

Top Kategorien


1,137 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Ich schaue ja muss ich zugeben so ab und an mal Werbung und da versuchen die einem ständig näherzubringen, wie gesund becel ist, ich persönlich glaube ja eigentlich nicht daran, aber was meint denn ihr dazu? Ist becel nun gesund oder nicht?
0% Rating 0 beste Antwort aus 7 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Laut eigener Werbung soll becel den Cholsterinsiegel im Blut nachweislich senken. Das sei auch wissenschaftlich belegt. Was daran wirklich dran ist, kann ich nicht sagen, prinzipiell braucht der Mensch ja auch Fette und die sind am besten verdaulich, wenn sie mehrfach ungesättigt sind in diesem Punkt gibt es natürlich ein klares Plus für becel. Besser jedenfalls als schwere Butter. Doch auch hier muss gelten, alle in Maßen und wer sich gesund ernährt, der braucht erst gar keinen Cholesterinspiegel-Senker bin ich der Meinung.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Im Grunde genommen müssen die ja auch Werbung für ih Produkt machen und was da wirklich dran ist, das weiss wohl nur becel persönlich. Ich denke mal, mir schmeckt Butter einfach besser, so echte Deutsche Markenbutter. Wenn ich mir damit jetzt täglich zwei Butterbrote schmiere, werde ich wohl morgen auch nicht einfach tot umfallen, daher ist das natürlich schon etwas übertrieben. Sport senkt sowieso wahrscheinlich wesentlich besser den Cholsterinspiegel als Margarine.Ist aber alles  eine Geschmacksfrage denke ich.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Also ich esse Becel schon seit einigen Jahren und bin im übrigen von herkömmlicher Butter auf Becel umgestiegen, da mein Colesterinwert zu hoch war. Das sich das Blutbild verändert kann ich bestätigen, Meine Blutwerte waren innerhalb von drei Monaten sehr viel besser gewesen als vorher. Hier scheint die Werbung also doch mal zu halten was sie verspricht. Ich kann Becel echt nur empfehlen.