menu search
  • Registrieren
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Ich hätt Lust auf eine Costarica Reise, schaut doch mal da!!! Ist das nicht schön gewesen, als wir noch reisen konnten?? Wie haltet ihr das aus, was tut ihr, wenn ihr Urlaub habt, es macht mich krank

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

more_vert

Hoffentlich ist das alles bald vorbei und man kann wieder richtig reisen! Ich vermisse es auch sehr :/

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ja ich verstehe das sehr gut.Auch bei mir macht sich die Sehnsucht breit endlich wieder mal zu reisen.Ich schau mir immer gerne die Angebote an und habe da diesen Anieter für Safari Reisen gefubden. https://www.kenia-safari-reisen.de

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich verstehe das so gut! Ich gehe so oft in letzter Zeit auf Google Flights und schaue, wo man alles hin fliegen kann, wie die Preise sind und wie die Anbindung ist... Kenne sogar auch einige Leute, die dank Homeoffice momentan woanders wohnen (Kanarische Inseln, Costa Rica,...) und bin da schon sehr neidisch.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Und ich habe erst vor, mit dem Reisen zu beginnen, nachdem die Grenzen vollständig geöffnet sind. Ich habe sogar angefangen, Englisch dafür zu lernen. Ich habe verschiedene Methoden ausgewählt, die in diesem Artikel http://www.weekend.at/lifestyle/englisch-fuer-fortgeschrittene-5-online-und-offline-tools beschrieben sind, und ich studiere sie selbst. In Zukunft plane ich auch, mit einem Tutor zusammenzuarbeiten, um sicherer mit Muttersprachlern sprechen zu können.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich war noch nie in Costa Rica, aber ich habe sehr gute Dinge über dieses Land gehört. Es steht auf meiner Liste der Top-Reiseziele.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ja, deinen persönlichen Drang ins Ausland zu reisen, kann ich persönlich auf alle Fälle nachvollziehen.


Denn nach meinem Geschmack ist es auch schon zu lange her, dass ich das letzte Mal in die Ferne kam. Speziell die jährlichen Kulturreisen fehlen mir da doch ganz besonders.

Grüße

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Servus^^

Ich will da auch gerne noch was zu sagen. Wenn man sich informiert, dann kann man echt tolle Reiseziele finden. Denke, da wird für jeden auch was dabei sein. Mittlerweile kann man ja auch schon wieder reisen Wir haben aber auch ca. 2 Jahre keine Reise gemacht. Aus dem Grund werden wir das dieses Jahr nachholen. Verschiedene Anhaltspunkte haben wir gefunden. 

Dabei habe ich dann auch echt gute Slowakei Reisen gefunden. Habe da auch einen echt guten Anbieter gefunden, wo wir die Reise dann auch buchen werden, das Angebot von denen ist wirklich super Da kann ich mich wirklich nicht beklagen.

Aber allgemein kann man sich wunderbar im Internet informieren. Denke, da wird jeder auch für sich eine passende Reise finden.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Reisen ist immer eine schöne Sache. Ich kann dir noch Bali empfehlen. Schaue doch mal hier, wo du am besten in Bali übernachten kannst. Dort findest du tolle Hotels zu super Preisen.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich kann das nachvollziehen.


Auch ich reise unglaublich gerne und bin immer mal wieder in Europa unterwegs. Wenn du Fernweh hast, schau dich doch gern mal auf dem folgenden Blog um: https://www.project-next.eu/

Dort wirst du in Erinnerungen schwelgen können :)

Viele Grüße

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3

11,414 Fragen

31,093 Antworten

1,109 Kommentare

21,273 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz113 Punkte
  2. Klickianer87 Punkte
  3. AntonW198912 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Melanie785 Punkte
  10. Cluedo74 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de