menu search
  • Registrieren
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Guten Tag,

Mein Mann  hat endlich unsere Terrasse renoviert. Ich bin so glücklich!  Es sieht wirklich toll aus :) 

Wir haben bereits Gartenmöbel gekauft und schön ausgestattet. Bald ist Sommer und wir denken jetzt auch ein Freiarmschirm zu kaufen. 

Habt ihr gute Idee für mich? Woher kann ich passende Freiarmschirm erwerben?

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

more_vert

Hi,

im Frühling und im Sommer ist ein gemeinsamer Sonnenschirm am Pool ein unverzichtbares Attribut für den Garten oder das Gelände. Ich bin auch am Überlegen, welchen ich wählen soll. Wir haben einen neuen Pool und ich brauche auch einen Schirm für den Sommer! Das Wichtigste bei der Wahl eines Sonnenschirms ist, dass du dir von Anfang an überlegst, für welche Zwecke du ihn brauchst. Neben dem attraktiven Aussehen ist es wichtig, über die einfache Installation, Haltbarkeit und Qualität des Materials zu erinnern. Die Möglichkeit, den Schirm zu drehen und den Winkel zu verändern, kann auch ein wichtiger Faktor sein. Gestern habe ich ein sehr schönes und komfortables Modell auf YouTube gesehen:  Bedienung Glatz Ampelschirm Sunwing Casa  Ich denke, dass meine Wahl auf diesen Schirm fallen wird. Schaut es euch auch an, ist es nicht ein Wunder? :))) Ich kann mich schon am Pool unter diesem Schirm sehen :)


thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Guten Tag!

Ich muss sagen, dass man sich verschiedene Sonnenschirme anschauen kann. Man muss einfach schauen, dass man für sich das passende findet. In meinem Fall war es auch so, dass ich mich informiert habe nach einem passenden Sonnenschutz.

Gefunden habe ich bei https://www.gartenmoebel.de/sonnenschirme/ tolle Sonnenschirme in verschiedenen Ausführungen. 
Vielleicht ist ja auch was für dich dabei Schon 2 Modelle habe ich im Blick, muss mich da noch einmal genauer umschauen. 

Was war bei dir?

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Wurde denn schon ein passender Sonnenschirm gefunden? Ich meine, online findet man unterschiedliche Modelle. Da muss dann jeder für sich entscheiden, was er haben will.

In meinem Fall ist es so, dass unser Sonnenschirm schon echt in die Jahre gekommen ist. Aus dem Grund haben wir uns auch nach einem neuen umgesehen. 
Haben dann hier geklickt und uns zum Ampelschirm informiert. Die schauen ja echt modern aus und sind auch vom Preis her vollkommen in Ordnung. 

Schaue dich doch auch dort um, auf der Seite kann man sich noch viel mehr Sonnenschirme anschauen.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4
Aktuelle Statistik

11,409 Fragen

31,074 Antworten

[main/x_unanswers]

1,109 Kommentare

21,273 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz108 Punkte
  2. Klickianer69 Punkte
  3. AntonW198912 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Melanie785 Punkte
  10. Cluedo74 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de