Bei uns kostet fragen nichts!
Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2


Werbung

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
0 Punkte

Hallo, in letzter Zeit fühle ich mich gestresst und habe viele Ängste. Meine Freunde haben mir geraten, zu einem Therapeuten zu gehen, aber das will ich nicht. Hat jemand noch andere Vorschläge?

in Sonstiges von Experte (1,174 Punkte)  
User- Statistik
Fragen: 178 Antworten: 263 Kommentare: 17

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte

Hey , es tut mir leid, dass du dich so fühlst. Ich hoffe, dass es besser wird, aber ich denke, deine Freunde haben Recht. Du musst zu einem Therapeuten gehen oder zu jemandem, der Erfahrung mit Stress und Ängsten hat. Du kannst auch zu einem Arzt gehen und er wird dir Tabletten wie Xanax verschreiben. Aber du musst mit einem Experten über dieses Problem sprechen, bevor du etwas tust, was du später bereust. Ich hatte vor ein paar Jahren mit Angstzuständen zu kämpfen und ich muss sagen, dass der Kampf weitergeht. Angst ist eine wirklich beängstigende psychische Krankheit, die geheilt werden muss. Also ging ich zum Arzt und er schlug mir vor, Hanfprodukte einzunehmen. Ich hatte noch nie davon gehört, bis zu dem Moment, als mein Arzt es erwähnte. Ich erzählte meiner Schwester davon und sie recherchierte im Internet, um mehr Informationen zu finden. Zufällig fand sie auch eine Website, auf der man Hanfprodukte kaufen konnte. Ich habe angefangen, sie bei Hanfgarten zu bestellen und um ehrlich zu sein, fühle ich mich seitdem viel besser. Wenn du dich fragst, wo du den Link zu der Website findest, hier ist er: http://hanfgartenshop.de/ . Ich wünsche dir viel Glück und eine schnelle Genesung!

von Fortgeschritten (190 Punkte)  
0 Punkte

Ich habe die beste Erfahrung mit Hypnose gemacht.Hypnotherapie ist eine geführte Hypnose oder ein tranceartiger Fokus- und Konzentrationszustand, der mit Hilfe eines klinischen Hypnotherapeuten erreicht wird. Dieser tranceartige Zustand ist vergleichbar damit, vollständig in ein Buch, einen Film, eine Musik oder sogar in die eigenen Gedanken oder Meditationen vertieft zu sein. In diesem Zustand können Klienten ihre Aufmerksamkeit vollständig nach innen richten, um die natürlichen Ressourcen tief in ihrem Inneren zu finden und zu nutzen, die ihnen helfen können, Veränderungen vorzunehmen oder die Kontrolle in bestimmten Bereichen ihres Lebens zurückzugewinnen. Meine Sitzungen habe ich unter https://www.hypnosecoach.berlin gebucht.

von Fortgeschritten (212 Punkte)  
0 Punkte

Stress ist ein natürliches Gefühl, bestimmten Anforderungen und Ereignissen nicht gewachsen zu sein. Stress kann jedoch zu einem chronischen Zustand werden, wenn eine Person keine Schritte unternimmt, um damit umzugehen. Diese Anforderungen können aus Arbeit, Beziehungen, finanziellem Druck und anderen Situationen resultieren, aber auch alles, was eine echte oder vermeintliche Herausforderung oder Bedrohung für das Wohl einer Person darstellt -Sein kann Stress verursachen. Stress kann ein Motivator sein, und er kann sogar überlebenswichtig sein. Der Kampf-oder-Flucht-Mechanismus des Körpers sagt einer Person, wann und wie sie auf eine Gefahr reagieren soll. Life-Coaching (Gesundheits- und Mental-Coaching) unter https://www.bergconsulting.de  kann dabei entscheidend helfen

von Beginner (105 Punkte)