gefragt.net

Top Kategorien


268 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Schon seit einiger Zeit verkaufe ich handgemachte Seifen und Cremes. Natürlich habe ich sie zertifizieren lassen und alle notwendigen Vorschriften eingehalten. Doch irgendwie schaffe ich es nicht, meine Marke richtig auf dem Markt zu etablieren. Wisst ihr möglicherweise, wie das genau funktioniert?

0% Rating 0 beste Antwort aus 113 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Laut https://www.markenbildung.net/ ist es zum Überleben und Etablieren eines Produktes am Markt nicht nur wichtig, gute Produkte zu haben, sondern auch eine entsprechende Marketingstrategie. Aber warum will man eigentlich eine Markenbildung? Genau: um eine hohe Bekanntheit der Produkte zu erzielen, damit sie von vielen wiedererkannt werden. Um eine Marke beim Patentamt zu registrieren, sollte man darauf achten, dass das Logo keinem anderen auch nur annähernd ähnelt. Allgemeine Begriffe können übrigens nicht patentiert werden.